Hostessen www.sextraum.at

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand schon Erfahrung mit "Irene" gemacht?

Wie sind die Preise dort?

könnte bitte jemand zu den preisen etwas sagen? herzlichen dank

würde mich auch für die irene interessieren

leider kommt bei mir immer die mailbox

wo ist sie denn an zu treffen, bäuerlegasse oder jurekgasse :fragezeichen:

danke

lies meinen Beitrag oben..

hat mir geholfen :mauer:

das man vl. schreibt in welche von den beiden studios sie ist, wenn man das weiß oder so ist nicht möglich

ist ja 10 tage in urlaub unmöglich das jemand bei ihr war wo sie nicht im urlaub war :hmm:

Ok - werde mich opfern und dann hin fahren.. Bericht gibts am Montag!
lg

Ok - werde mich opfern und dann hin fahren.. Bericht gibts am Montag!
lg

AAALSO- war gerade dort...

Zuerst an alle die es immer ganz genau wissen müssen. bäuerlegasse top 2!

Prolog:

Leider war die Chefin und Irene noch nicht da - musste kurz warten und wurde dann von Dana rein gelassen (Die noch duschte als ich beim ersten mal anläutete und daher nicht öffnen konnte)
Zuerst; in Wirklichkeit / Live sehen Irene und vorallem Dana hübscher aus als auf den Fotos. Dana ist sehr sympathisch. War schon kurz in Versuchung nicht auf Irene zu warten, habe es aber dann doch getan.

Was soll ich sagen :))))))))))

Irene hat ein kleines Manko - sie küsste nicht und konnte mir nicht ins Gesicht sehen. Ob das daran lag das ich so schiach bin, vorher mit Dana eine geraucht habe und sie Nichtraucherin ist oder doch ganz was anderes kann ich jetzt nicht sagen. Habe eine halbe Stunde mit Schutz genommen und die hatte es seit langem in sich.

Möchte euch damit sagen: Es war total schlimm und bitte, bitte gehts nicht hin. *sfg*:hurra:

Vor kurzem war noch eine Sevi/Savi auf der Homepage... leider von dort wieder verschwunden mittlerweile. Weiß jemand wo diese ist jetzt? Bzw. ob sie vl. nur von der Homepage verschwunden ist und trotzdem noch im Studio arbeitet?

warum haben manche Mädchen keine Telefonnummer? Finde auch keine allgemeine, wie kann man Irene erreichen?

Zurück
Oben