Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Neues Gesicht bei HP. Die Brünette hieß Anita. Weiß jemand etwas über sie?🤔
Ich war mal wieder in Wien und habe spontan bei den Hexen vorbei geschaut.
Da ich wie immer ohne Terminvereinbarung komme, war zwar meine Favotin Ditta grade nicht verfügbar, aber besagte Anita hat es mir irgendwie angetan. Sehr hübsches Gesicht und gute Figur stand sie in einem kecken Kleid und Highheels im Empfangsraum, und obwohl ich eigentlich eher auf große Brüste stehe, hab ich mich für sie entschieden.
Und nicht bereut 🤩
Sie küsst gut, ist zärtlich und auch insgesamt eine Frohnatur. Sie spricht nur englisch, das aber sehr gut. Wir hatten echt Spaß. Die Chemie hat glaube ich einfach gepasst.
Beim lecken hatte ich das Gefühl, dass sie nicht wunderwie drauf steht, dafür hat sie das Fingern genossen und der Sex war dann abwechslungsreich, Missio, Löffel, Reiten und am Ende wollte sie es unbedingt doggy, da bin ich dann auch gekommen.
Sie mag es schon, wenn man sie rannimmt, nicht zu hart, aber durchaus mit Schwung 😎
Alles in allem war es eine super Stunde mit einer attraktiven Frau.
Sie sagt sie sei 35, „…aber hier bin ich 25“ 😂
Sie hat kleine Brüste, man sieht auch, dass sie ein Kind hat, aber die Erscheinung ist insgesamt super.
Ahja - sie macht keine Mundvollendung. Weil das ja sonst im Haus von recht vielen angeboten wird.
Als Kur zusammen gefasst: Klare Empfehlung.

Zurück
Oben