Hat die neue Hexe schon jemand für heute gebucht und kann berichten?
Nun, einen etwaigen Wissensvorsprung über den Ankunftstermin der neuen Hexe schamlos ausnützend,
habe ich mir für heute gleich um 12:30 einen zweistündigen Start-up Termin bei der neuen Dame
Victoria gebucht.
Sie sagt von sich selbst, Sie bietet "normalen Service" und ihr Service entspricht auch den normalen Erwartungen incl. ZK's.
DUO macht Sie leider nicht.
Der optische Eindruck entspricht 100%-ig ihren Fotos, nicht nur ihr Busen ist beeindrucken, sondern auch ihre Körper-Größe.
Selbst mit flachen Absätzen war Sie mit ihren langen Beinen deutlich größer als ich und ich bin als Mann mit über 180cm kein Zwerg.
Am Rücken hat Sie auch größere Tätowierungen.
Die neue Dame
Victoria würde ich
in ihrer Gesamtheit daher als
"oversized" bezeichnen!
Sie ist in natura sehr hübsch, irgendwie könnte ihr Gesicht vielleicht sogar einen leicht asiatischen Einschlag haben

und Sie spricht perfekt Englisch.
Trotz der beeindruckenden Optik und dem routinierten Service (Sie hat früher schon in einem anderen Studio gearbeitet),
ist
Victoria für mich persönlich allein aufgrund ihrer Körper-Größe im Bett etwas zu "unhandlich".
Bei so groß gewachsenen Damen, pflege ich gemeinhin zu sagen, bis ich mich von oben mit Küssen beginnend, über den Busen,
bis in die wesentlichen Gefielde hinunter gearbeitet habe, bin ich bereits erschöpft.
Mein bevorzugter Frauentyp sind daher eher kleine, schlanke, zierliche Damen,
bei denen ich alle wesentlichen "Bedienngselemente" stets in Griffweite habe.
Das finale Ergebnis des heutigen 2-stündigen Termins waren aber immerhin 2 Orgasmen für mich und 2 Orgasmen für
Victoria.
Sie mag es offenbar, wenn Sie langsam & zärtlich geleckt wird.
Victoria wird diese Woche bis Donnerstag 3 Tage im Studio sein, dann erst wieder in der ersten oder zweiten April Woche.
Wer sich also persönlich eine Bild von der neuen Hexe machen möchte, sollte sich ehestens einen Termin reservieren.