Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

... würde gerne mal die nicole besuchen wie sieht es bei ihr mit dem service aus ...
Wie Dino gerade beschrieben hat! Wenn man ihr die Regie überlässt, ist das Service inkl. NF mit MV super. Sie kommt auf den ersten Eindruck etwas herb rüber, aber wenn sie auftaut, läuft sie zu Hochform auf. Ist offensichtlich nicht jedermanns Sache, aber einen Versuch ist sie sicher Wert.

So einen schönen und wunderbaren Arsch wirst du nicht so schnell wiederfinden.
Und das schönste noch, sie lässt sich ordentlich im Arsch ficken, allerdings darf du bei ihr nichts falsch machen.
Ihr Service ist sehr Sympathieabhängig und wenn du ihr sympathisch bist, dann hast es wie im Paradies.
Noch etwas, fingern vorne und hinten mag sie auch nicht. Am besten, du begibt dich in ihre Hand und lehnt dich zurück und genießt ihren Service. Es ist auf alle fälle einen Versuch wert.
Ich habe sie ganz am Anfang genossen. Sie war wunderbar und nach einigen Regieanweisungen von ihr, ist es sehr gut gelaufen.;)
Sie hat wunderbar geblasen und danach bei mir ein Face Sitting gemacht und ich habe ihre schöne und köstlich duftende Muschi lang und ausgiebig geleckt und mit der Zunge bearbeitet.
Danach fickte ich sie in Doggy, wobei sie richtig geil gestöhnt und gejammert hat.
Zum Schluss Missio und wieder Doggy GV und eine wunderbare MV.
MV wird auch langsam zu einer Seltenheit und immer weniger Hexen machen das:(
Es sind aber so viele wunderbaren Hexen im Studio, dass ich keine Zeit hatte eine Wiederholung zu versuchen.

Viel Spaß und berichte uns darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe leute hoffe ihr könnt mir helfen....
Marianne wäre frei jedoch war ich schon viel zu oft bei ihr würde gerne mal die nicole besuchen wie sieht es bei ihr mit dem service aus meine absoluten lieblinge waren bis jetzt immer marianne simone und kenny könnte man nicole vom service und von der freundlichkeit mit denen vergleichen und entsprechen die bilder dem wie sie jetzt aussieht?
Für nächstes Mal zur freien Entnahme: ,,,,,,,,,,,..............

Von wegen tote Hose, ich war Dienstag um 10 bei der Jenny. Das sie die beste ist, ist unbestritten (sag ich mal so). Aber für was soll ich das berichten? Das weis der geneigte Sexy Hexy Besucher sowieso.

Gibt es noch die Mendy noch????
Die Fotos von Channel sind wirklich gut. Leider gibt es Diana nicht mehr. Sehr schade um sie. Weiß jemand wo sie jetzt ist???

Gibt es noch die Mendy noch????
Die Fotos von Channel sind wirklich gut. Leider gibt es Diana nicht mehr. Sehr schade um sie. Weiß jemand wo sie jetzt ist???

Hast du die ganze Entwicklung verschlafen??
Diana ist in Emotion Wellnes und Mandy gibts noch immer. Sie arbeitet nur am Mo und Fr.
Sie ist zwar nicht auf HP. Man kann sie aber telefonisch buchen.

Ich wollte am (Kar)Freitag zu den Hexis. Habe am frühen Nachmittag ein paar Mal angerufen, aber nur so eine komische "Fehleransage" am Handy erhalten, also beim Telefonat nicht durchgekommen. Habe mir dann überlegt, hinzufahren, und zum Goldentime weiterzufahren, wenn die Hexis nicht offen haben. Hexis hatten nicht offen. Da sind wir wieder mal bei dilettantischer Organisation - kein Hinweis auf der Homepage, keine Tonbandansage. Rausfinden hätten man es also nur können, wenn man spätestens am Donnerstag anruft. Hab dann also was für's Auge getan und bin ins Goldentime weitergefahren. Bericht siehe dort.

Wenn man jetzt noch in Betracht zieht, dass man (die meisten Durchschnittswerktätigen) am Wochenende normalerweise auch nicht arbeiten muss, und nicht mitten in der Nacht, und nicht in diesem Gewerbe, bleibt noch die Frage, warum es logisch wäre, dass am Freitag zu ist.

... bleibt noch die Frage, warum es logisch wäre, dass am Freitag zu ist.
Weil die Mädchen eine Familie haben und die Osterfeiertage üblicherweise bei dieser verbringen wollen. Sie bringen Geschenke mit, zeigen stolz ihre neuen Kleider, und lassen sich gerne bewundern, dass sie so gut in Österreich verdienen ... (die meisten Mädchen meinen, dass niemand weiß, wo und wie sie ihr Geld verdienen).

Naja, der Fettdruck sollte nur zum Ausdruck bringen, dass an Feiertagen (Freitag bis Montag) auch Familienmitglieder zusammen kommen, die man sonst (an normalen Wochenenden) lange nicht sieht. ;)

Zurück
Oben