Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Heute bei Sofie gewesen... Wahnsinn! Ein Geschmuse ohne Ende, bester GFS, ein zärtlicher BJ und eine versaute und intuitiv mitgehende Vögelei wie beim ersten Mal (bzw so wien Mann es sich gewünscht hätte) Wiederholungsfaktor 100%.. wären da nicht die Gabrieles, Veronikas, etc.. die ich noch nicht hatte! Danke Hexis!!!

Ich habe sie in meinem Thread beschrieben.
So habe ich sie auch damals erlebt.
Eine schöne und geile Nachbarin, die man nach längerem Anwerben endlich ins Bett kriegt.
Man muss sich nur beeilen, bevor sie ihr unschuldiges Verhalten verliert und professionell agiert.
So hat man eine Frau gern, geil und unternehmugsfreudig aber gleichzeitig unschuldiges Verhalten.

Danke Sofie und bleibt so, wie du bist:up:.

Wenn es wirklich die Michelle von früher ist dann ist sie ein Hammer. Sie bescherte mir damals eines meiner besten Erlebnisse im paysexbereich. Wahnsinnsgebläse und spitzen Gv. War damals ganz paff und fertig. Die hexis werden mich nach langer Zeit wieder mal sehen. Berichte wie sie jetzt ist wären super. Lg meistersänger

Wenn es wirklich die Michelle von früher ist dann ist sie ein Hammer. Sie bescherte mir damals eines meiner besten Erlebnisse im paysexbereich. Wahnsinnsgebläse und spitzen Gv. War damals ganz paff und fertig. Die hexis werden mich nach langer Zeit wieder mal sehen. Berichte wie sie jetzt ist wären super. Lg meistersänger
und in welchen jahr das so war?

Wenn wer Carina probiert wäre es super wenn ein Bericht kommen würde! (wie schaut sie aus - Service..)
Danke und LG

Bei der Gelegenheit: Gibts außer anrufen, rinr Möglichkeit zu erfahren wann welche der Damen - also zb auch Chanel - anwesend ist?:)

Hallo liebe Sexy Hexi Besucher - welche von den Hexen bietet ein ausgiebiges Gebläse. Ich möchte mich nach einen schei... Arbeitstag und die werden in letzter Zeit immer mehr, richtig ausgiebig verwöhnen lassen.

Bitte um eure Empfehlungen

Danke

Zurück
Oben