Hostessen www.verasworld.net

muss sagen nicht schlecht aber der satz verkehr mit oder ohne schutz sollte dich doch abschrecken :fragezeichen:

:) hallo freunde
ich war so ca vor 2 wochen bei vera sie ist sehr gesprächig und quirrlig
das heist sie ist während sie mir einen geblassen hat richtig rumgehüpft mal links mal rechts mal geknit mal gehockt das hat mich so runtergeholt das ich garnicht mer gekonnt habe
lg harry

Ohne das jetzt auf die erwähnte Dame zu beziehen....das quirrlige hat oft was mit Koks zu tun. Habe das schon ein paar mal erlebt...entweder super lässig oder voll überdreht.

mus ich kein 2eitesmal erleben ist recht abtauend wenn sie so rum hüpft
lg harry

hallo,

also eines vorweg, die Fotos sehen verdammt gut aus, aber in Natura hält Vera nicht ganz mit...

Kurz zusammengefasst:
Aussehen: Durchschnitt
Sympathie: Ok
Kokain: keine AHnung, damals bei mir war sie definitiv nicht high (also nach dem Sex mit mir schon ;-))) *scherz* aber nicht vom Koks)
Sex: Durchschnitt
Empfehlung: nur für jene, die alle Topnutten der Stadt schon probiert haben und etwas Neues suchen

Wollte Vera treffen. Am Tel. hat sie aber ZKs definitiv abgelehnt - also nichts für mich. Ohne diese ist für mich der Handbetrieb noch besser. Ist eigentlich interessant, dass einer Hure vor NF weniger ekelt als vor ZKs.
Kann bitte jmd. Damen nennen, die annähernd so hübsch wie Vera sind und auch ZKs anbieten?
Toro

Das mit den ZK ist noch der "alte" Hurenstolz aus den 70ern und davor: Küsse auf den Mund gibt's nur für den Liebsten, aber nicht für den Kunden. Hat mit Ekel nicht immer was zu tun... (ausser wenn eine auch NF nicht macht etc.)

MfG

PS: Ich fand, dass Carmen in der Kranzgasse gut küsst - siehe meinen Bericht vor knapp zwei Wochen. Ob sie Dir gefällt, kann ich nicht wissen, sie inseriert aber eh im sexmagazin unter Big Boobs.

@ichbinnichtstiller

Vielen Dank, die Carmen war für mich der ultimative Tip. Die Frau ist geil, jung, intelligent, einfallsreich und einfach gut. 1 Std mit NF und ZKs machten € 130,-.
Wenn ich bedenke, wie oft ich schon enttäuscht wurde, zahlte ich für so ein Service sogar ein Vielfaches.

Toro

war auch mal bei vera
brüste alles andere als fest....eher letschat
sehr professionell mit künstlich klingendem gestöhne und so
absolut net mein fall

Veras Kollegin aus der Vivenotgasse ist allerdings ein Hochgenuss (inseriert im Bazar und bei Sexnews, den Namen habe ich vergessen, die Erinnerung ist und bleibt ein Hund). Sie ist eine blonde, sehr große und extrem schlanke Ungarin und das Naturfranzösisch ist mir in bester Erinnerung geblieben (diametral zu ihrem Namen leider), zumal sie auch die sog. Mundvollendung mit Bravour vollzog...

Veras Kollegin aus der Vivenotgasse ist allerdings ein Hochgenuss (inseriert im Bazar und bei Sexnews, den Namen habe ich vergessen, die Erinnerung ist und bleibt ein Hund). Sie ist eine blonde, sehr große und extrem schlanke Ungarin und das Naturfranzösisch ist mir in bester Erinnerung geblieben (diametral zu ihrem Namen leider), zumal sie auch die sog. Mundvollendung mit Bravour vollzog...
ich nehme an du meinst
sofy
sofie
www.sexy-ladys.at

Als jemand, der bereits zweimal das Vergnügen hatte, Vera im buchstäblichen Sinn "vernaschen" zu dürfen, kann ich mich den durchwegs lauen Kritiken meiner Vorredner hier nicht anschließen. Es mag sein, dass sie in ihrem aktuellen Outfit nicht ganz den älteren Fotos auf der Homepage entspricht, sie ist aber sicher ein sehr scharfes Mädchen und eine der Topnutten der Stadt. Habe selten mit einer Professionellen so intensiven Sex erlebt. In ihr zu kommen, ist ein unvergleichbares Erlebnis. Sie hält, so meine ich alles, was sie, etwa in ihrem Inserat im Sexmagazin, verspricht. Wiederholungsgefahr ist daher für mich durchaus gegeben. Zu ihrer Kollegin kann ich leider nichts sagen, außer dass sie anders als Vera ihr Service nur mit Schutz anbietet.

Genau, SingleM, Sofy war ihr Name.
Was deine Frage betrifft, Alessandro: Soviel weiß ich leider nicht über sie. Ihre Deutschkenntnisse sind euphemistisch formuliert als "ausbaufähig" zu bezeichnen, aber für einen Smalltalk reicht es allemal (mehr Geplauder muss ja auch nicht sein...). Sie arbeitet die Woche über in Wien und verbringt das Wochenende in der ungarischen Heimat. Optisch hat sie mir sehr gefallen und sie ist wirklich sehr bemüht, geduldig und sympathisch. Den Preis habe ich vergessen (wahlweise auch verdrängt), aber ich besuche sie sicher noch einmal...

Hat jemand in der letzten Zeit Vera blank gefickt, vor allem anal?
Geht sie gut mit, lohnt es sich? Ist sie besser oder schlechter als die Eva an der Sedlitzkygasse? Ich möchte sie bei meinem nächsten Wienaufenthalt eventuell besuchen. Herzlichen Dank für eine Antwort.

Zurück
Oben