Natascha
Bei Agentur angerufen - in 35min sollte sie ankommen. Nach meiner Bestellung kamen mir beim Lesen des erotikforum dann doch erhebliche Zweifel, dass ich eine schöne Stunde erleben könnten. Also nochmals mit der Agentur telefoniert und die Telefondame direkt darauf angesprochen. Natascha sein in Wirklichkeit hübscher als auf den Fotos
na ja ich ließ mich überzeugen und hielt die Buchung aufrecht.
Mit dem Surfen und dem Telefonat verrann die Zeit recht schnell, so dass ich gerade aus der Dusche kam als es pünktlich an der Hoteltür klopfte. Natascha sah tatsächlich angezogen schon mal hübscher aus als im Internet.
Aufgrund der durchwachsenen Kritiken im Internet hatte ich mir vorgenommen die zu erbringenden Leistungen genau abzuprechen - u.a. 69, KEIN Küssen. Sie ließ mich wissen, dass das ihre Stimmung eintrübte.
Die gemeinsame Dusche ließen wir ausfallen, da wir beide frisch geduscht waren. So begaben wir uns in Schlafzimmer. Sie legte sich noch mit Höschen bekleidet bäuchlings aufs Bett megageeeiler Anblick ihres Hinterns, den sie durch Auf- und Ab-Bewegungen auch noch gekonnt in Szene setzte. Klasse Opening
Nach ein wenige sanftem Streicheln ihres Astral-körpers streifte ich ihr Höschen herunter um dann ihre ganze Pracht vor der Nase zu haben. Nach ersten zaghaften Leckversuchen von hinten drehte sie sich um und ich leckte sie von vorne, was sie gekonnt mit Stöhnen gutierte.
Nach ein paar Minuten ging sie auf die Knie was für ein Anblick!!!!!!!!!! und ich leckte ihre Muschi und zwischendurch auch ihr Poloch von hinten geeeeiiiiiiiiil.
Weiter gings in 69 nach vorherigem Gummiaufzug meiner (ehemaligen) Lieblingsstellung - ehemalig bis zum Polochlecken ;_)
Schließlich setzte sich sich zuerst mit dem Rücken zu mir, dann mit dem Gesicht zu mir auf mich und begann mit gekonnt zu reiten da war´s auch schon bald um mich geschehen.
Danach noch kurzer Smalltalk und Ausflug in ihre Vergangenheit im Babylon.
Wir waren noch sehr gut in der Zeit, so dass sie duschte und ca. 20 min vor Ende der Stunde wieder weg war.
Zusammenfassend: man merkt deutlich, dass sie ein Profi in angenehmen Sinne ist. Es war einfach nur geil und eines der besten Erlebnisse in letzter Zeit. Die EUR 150,-- für die erbrachte Leistung waren für mein Gefühl mehr als gut angelegt. Da hatte ich zuletzt für mehr Geld schlechtere Erfahrungen gemacht.
Wiederholungsgefahr: 150%
blondelover, der schon wieder mal eine Ausnahme machte