Dienstleistungen Diverses xena Bar 1020 Wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
weiß jemand ob die xena bar in wien ein bordell ist oder eine normale bar, ich suche nämlich einen job als gogo tänzerin nur will ich in keinem bordell arbeiten.

lg kerstin

wollte noch sagen, falls jemand eine bar kennt wo er weiß das dort gogos tanzen, dann soll er es mir bitte sagen wo das ist ;)

danke ;))

also ich wohn im zweiten - und die xena bar is sicher ein bordell
lg
dani

Ich kann nur Dani´s Worte bestätigen, im zweiten gibt es 2 XENA BARS=BORDELL=PUFF :daumen:

Lieber Dani,ich war in der Xena bar und wurde positiv
überascht.Das ist die schönste gogo bar im zweiten bezirk,gute
Atmosfäre,tolle Girls,internationale stimmung,ich bin begeistert
und ab jetzt stammgast. :daumen: :bananen: :D

He Leute ich habe mal die Xena Bar gegoogelt und siehe da die haben eine HP !!! ;)

Die Xena Bar in der Molkereistr.3 1020 Wien hat die Url:Xena-Bar

Und ich war auch schon mal vor Ort ja muß sagen war nicht schlecht eher eine runde sache :daumen:

He Leute ich habe mal die Xena Bar gegoogelt und siehe da die haben eine HP !!! ;)

Die Xena Bar in der Molkereistr.3 1020 Wien hat die Url:Xena-Bar

Und ich war auch schon mal vor Ort ja muß sagen war nicht schlecht eher eine runde sache :daumen:

Hy weisst du wie die preise dort sind
Danke für info
Gruß Alessandro

Sorry das ich erst jetzt schreibe !!!

Naja ein bisal sollte mann sich schon einstecken kommt drauf an was für ein starker Trinker du bist !?!? :)
Ich war zwar nicht am zimmer jedoch einige Freunde von mir ca.180EUR die STD. Aber geh erst am Abend da hin da gibts alle Länderverträtungen Spain,Romania,Hungaria,Slovakia,Polnisch,Dominikanerin,Jugoslavisch, Und natürlich Wiener Fraun achja eine Steirerin haben sie auch. Also alles da und sehr nette Girls.

mfg. Tomkraft

Sorry das ich erst jetzt schreibe !!!

Naja ein bisal sollte mann sich schon einstecken kommt drauf an was für ein starker Trinker du bist !?!? :)
Ich war zwar nicht am zimmer jedoch einige Freunde von mir ca.180EUR die STD. Aber geh erst am Abend da hin da gibts alle Länderverträtungen Spain,Romania,Hungaria,Slovakia,Polnisch,Dominikanerin,Jugoslavisch, Und natürlich Wiener Fraun achja eine Steirerin haben sie auch. Also alles da und sehr nette Girls.

mfg. Tomkraft

Hy!
Danke für die Info,wenn auch mit verspätung ;) :daumen:

weiß jemand ob die xena bar in wien ein bordell ist oder eine normale bar, ich suche nämlich einen job als gogo tänzerin nur will ich in keinem bordell arbeiten.

lg kerstin

na hast ja nun meine mail adr sende mir mal ein foto von dir könnte dir ewentuell weiter helfen da ich im begriff bin ne neue baar zu eröffen was aber kein bordell ist sondern ganz was neues was es in wien noch nicht giebt bei interesse maile an ok wie gesagt ist eine normale baar also bis bald und vergiss nicht deine adr oder tel ok hoffe auf sehr bald lg IchTiefInDir

also ich war letzte woche mal unter tags in der xena bar ! sehr dunkel da drinnen, aber wenn man die mädchen aus der nähe gesehen hat, versteht man warum ! ich finde es sehr schmuddelig und die mädels sind mir persönlich zu aufdringlich ! über das service kann ich aber nichts berichten - habe das lokal nach 5 minuten wieder verlassen !

war gestern in der xena bar,siht kommplet anders aus.alles neu,
sehr gute atmosphere,tolle girls,vorbei schauen lohnt sich!!! :daumen:
das ist wirklich das beste im 2. bezirk! :cool:

Hallo Marco!

Wie sind denn die Preise in der Xena Bar. Von außen schauts jetzt ja ziemlich teuer aus oder sind die Preise eh gleich geblieben?

Hallo Dillondong

Die Preise sind gleich geblieben jedoch wurde neu renoviert und es schaut echt sehr gut aus es lohnt sich mal rein zu gehen und sich was zu gönnen :)

Ich werde heute mal rein huschen !!!#

mfg
Tomkraft

Ich war mal vor 4 Tage dort. Stimmt es wurde echt renoviert. Und es sind wirklich hübsche Girls vor Ort. Ich habe gesehen das die Bar Mietglied der Erotik-Szene sind und da hab ich mal reingeschaut die haben ein Profil und da kann man sich Bilder anschauen aber sind nur drei jedoch ist eine Homepage Weiterleitung da kann man mehr sehen. Die Seite ist erreichbar unter keine Werbung für andere Foren ! glaube ich :)
Auch ein Forum haben die da steht eh auch was von Stuweviertel bzw.von der Xena-Bar drin

Auf der HP schauen sie alle abgetackelt aus, sicher nichts für mich!!!

Zurück
Oben