- Reaktionen
- 72
Da sich mir gestern ein spontanes Zeitfenster geöffnet hatte nutzte ich selbiges für einen Spontanbesuch bei Xixi (Tel,: ...1505)im LH Vesuv. Sie ist lt. HP
(Home) bis 26.2.2024 anwesend.
Xixi ist eine freundliche, fröhliche SW mit ausgeprägter Serviceorientierung. Ich wollte eine Stunde GFS mit ZK (und es waren echte ZK, kein "Asiagezüngel") und habe das auch zu meiner vollsten Zufriedenheit genießen dürfen (incl. NF). Kosten: 170460 mit großzüger Verlängerung von ihrer Seite.
Die Fotos sind meiner Meinung nach echt, vielleicht nicht ganz topaktuell. Sie ist sicher kein junges Pupperl mehr, aber ich will mit meinen fast 60 Lenzen auch lieber eine Frau mit Erfahrung.
Zum Ablauf:
Dusche mit Abtrocknen durch sie.
Ganzkörpermassage mit geruchsneutralem Öl vom Feinsten von Kopf bis Fuß. Sie kann echt zugreifen!
Nach 20min Übergang zum erotischen Teil. Habe selten eine SW erlebt, die sich so unter meiner Zunge windet!
Dann Missio auf ihre Bitte, mit intensiven ZK bis zum schönen Ende.
Da noch 15 min über waren hat sie von sich aus eine Kopf und Nackenmassage angeboten.
Danach Dusche, Smalltalk und sehr liebe Verabschiedung.
Wenn sie keine SW wäre, dann wäre ich jetzt verliebt
Geht offen und fröhlich auf sie zu und seid bitte nett zu ihr.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.
(Home) bis 26.2.2024 anwesend.
Xixi ist eine freundliche, fröhliche SW mit ausgeprägter Serviceorientierung. Ich wollte eine Stunde GFS mit ZK (und es waren echte ZK, kein "Asiagezüngel") und habe das auch zu meiner vollsten Zufriedenheit genießen dürfen (incl. NF). Kosten: 170460 mit großzüger Verlängerung von ihrer Seite.
Die Fotos sind meiner Meinung nach echt, vielleicht nicht ganz topaktuell. Sie ist sicher kein junges Pupperl mehr, aber ich will mit meinen fast 60 Lenzen auch lieber eine Frau mit Erfahrung.
Zum Ablauf:
Dusche mit Abtrocknen durch sie.
Ganzkörpermassage mit geruchsneutralem Öl vom Feinsten von Kopf bis Fuß. Sie kann echt zugreifen!
Nach 20min Übergang zum erotischen Teil. Habe selten eine SW erlebt, die sich so unter meiner Zunge windet!
Dann Missio auf ihre Bitte, mit intensiven ZK bis zum schönen Ende.
Da noch 15 min über waren hat sie von sich aus eine Kopf und Nackenmassage angeboten.
Danach Dusche, Smalltalk und sehr liebe Verabschiedung.
Wenn sie keine SW wäre, dann wäre ich jetzt verliebt
Geht offen und fröhlich auf sie zu und seid bitte nett zu ihr.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.