Asia Xixi ein Traum! LH Vesuv

Mitglied #315521

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
72
Da sich mir gestern ein spontanes Zeitfenster geöffnet hatte nutzte ich selbiges für einen Spontanbesuch bei Xixi (Tel,: ...1505)im LH Vesuv. Sie ist lt. HP
(Home) bis 26.2.2024 anwesend.

Xixi ist eine freundliche, fröhliche SW mit ausgeprägter Serviceorientierung. Ich wollte eine Stunde GFS mit ZK (und es waren echte ZK, kein "Asiagezüngel") und habe das auch zu meiner vollsten Zufriedenheit genießen dürfen (incl. NF). Kosten: 170460 mit großzüger Verlängerung von ihrer Seite.
Die Fotos sind meiner Meinung nach echt, vielleicht nicht ganz topaktuell. Sie ist sicher kein junges Pupperl mehr, aber ich will mit meinen fast 60 Lenzen auch lieber eine Frau mit Erfahrung.
Zum Ablauf:
Dusche mit Abtrocknen durch sie.
Ganzkörpermassage mit geruchsneutralem Öl vom Feinsten von Kopf bis Fuß. Sie kann echt zugreifen!
Nach 20min Übergang zum erotischen Teil. Habe selten eine SW erlebt, die sich so unter meiner Zunge windet!
Dann Missio auf ihre Bitte, mit intensiven ZK bis zum schönen Ende.
Da noch 15 min über waren hat sie von sich aus eine Kopf und Nackenmassage angeboten.
Danach Dusche, Smalltalk und sehr liebe Verabschiedung.

Wenn sie keine SW wäre, dann wäre ich jetzt verliebt :)
Geht offen und fröhlich auf sie zu und seid bitte nett zu ihr.

Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Da sich mir gestern ein spontanes Zeitfenster geöffnet hatte nutzte ich selbiges für einen Spontanbesuch bei Xixi (Tel,: ...1505)im LH Vesuv. Sie ist lt. HP

Xixi ist eine freundliche, fröhliche SW mit ausgeprägter Serviceorientierung. Ich wollte eine Stunde GFS mit ZK (und es waren echte ZK, kein "Asiagezüngel") und habe das auch zu meiner vollsten Zufriedenheit genießen dürfen (incl. NF). Kosten: 170460 mit großzüger Verlängerung von ihrer Seite.
Die Fotos sind meiner Meinung nach echt, vielleicht nicht ganz topaktuell. Sie ist sicher kein junges Pupperl mehr, aber ich will mit meinen fast 60 Lenzen auch lieber eine Frau mit Erfahrung.
Zum Ablauf:
Ganzkörpermassage mit geruchsneutralem Öl vom Feinsten von Kopf bis Fuß. Sie kann echt zugreifen!
Nach 20min Übergang zum erotischen Teil. Habe selten eine SW erlebt, die sich so unter meiner Zunge windet!
Da noch 15 min über waren hat sie von sich aus eine Kopf und Nackenmassage angeboten.

War früher unter anderem Namen im Laufhaus Gt und im PO unterwegs. War dort einige Male bei ihr, gibt auch Berichte, kann mich leider an ihren Namen erinnern.
Service auch dort, wie du es beschrieben hast.
Das LH Vesuv hat leider die Preise für 1 Stunde auf 170€ gesetzt. Sie war letzten Monat in St. Valentin da kostet der selbe gute Service 150€

Zum Ablauf:

Dem ist fast nichts hinzuzufügen.
Ich kenne sie aus OÖ, in Salzburg gehe ich nicht in Laufhäuser.
In OÖ arbeitet sie als „LISA China“
Sie musste sich XiXi nennen da es gleichzeitig schon zu viele Damen mit Namen LISA im Vesuv gab.

Sie ist eine extrem liebe charmante Frau, recht gute Deutschkenntnisse und geradezu perfekte Französischkenntnisse.
Nein - ist vielleicht untertrieben, ihr Französisch ist absolut perfekt!
Hingebungsvoller GFS, GV in allen möglichen Stellungen, natürlich mit Kondom.
Ihre Fotos sind definitiv echt und wurden im Juli 2023 gemacht.

War früher unter anderem Namen im Laufhaus Gt und im PO unterwegs. War dort einige Male bei ihr, gibt auch Berichte, kann mich leider an ihren Namen erinnern.
Service auch dort, wie du es beschrieben hast.
Das LH Vesuv hat leider die Preise für 1 Stunde auf 170€ gesetzt. Sie war letzten Monat in St. Valentin da kostet der selbe gute Service 150

Weg 20€tust du jetzt so herum ?

Grundsätzlich kann das LH keine Preise vorgeben (höchstens Richtpreise vorschlagen), die Damen bestimmen ihre eigenen Preise. Und wenn man schon mal woanders eine Stunde mit ihr um €150 verbracht hat, dann sollte man das auch ruhig ansprechen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Dame dann auf den Richtpreis bestehen wird...

Im LH Roma und im LH Vesuv hängen die Preise offen aus. Auch in den Zimmern sind sie an die Türinnenseite geklebt. Ob das jetzt Richtpreise vom Betreiber sind kann ich auch nicht sagen.
Wenn ich mir allerdings alle paar Monate dieses Vergnügen gönne und dann wie gestern auf Wolke7 entschwebe sind mit 20€ mehr oder weniger auch vollkommen egal.

Das Laufhaus kann dir sehr wohl einen richtpreis diktieren, unter den du nicht gehen darfst. Soweit zur Theorie. Bekommt man einen Freundschafts Preis sollte man das auch nicht rumposaunen. 170 in Anbetracht der Leistung ist günstig für Salzburg. Im Roma zahlst dafür 200+50+30 und du hast ne große Chance nen scheißservice zu bekommen ....

Das Laufhaus kann dir sehr wohl einen richtpreis diktieren, unter den du nicht gehen darfst. Soweit zur Theorie. Bekommt man einen Freundschafts Preis sollte man das auch nicht rumposaunen. 170 in Anbetracht der Leistung ist günstig für Salzburg. Im Roma zahlst dafür 200+50+30 und du hast ne große Chance nen scheißservice zu bekommen ....
Richtpreis OK, aber diktieren geht gar nicht. Die Damen zahlen dort Miete, das ist das einzige, was den LH-Betreiber zu interessieren hat.

Zurück
Oben