Sexkinos Xtreme Sexkino Graz

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hätte mal eine Frage. Kennt jemand das Sexkino Xtreme am Grazer Hauptbahnhof? Wie läuft das dort bzw. ist überhaupt was los dort? Also es geht um das, das ich den Auftrag meiner dom. Lady habe, mir von geilen Typenden Schwanz wichsen und blasen zu lassen. Und selbst soll ich auch Schwänze entleeren. Wäre Samstag abend eine gute Zeit, ist da was los dort? Und kann die Madame selbst auch dort hinein? Danke für eure Hilfe... Lg

Hallo, hätte mal eine Frage. Kennt jemand das Sexkino Xtreme am Grazer Hauptbahnhof? Wie läuft das dort bzw. ist überhaupt was los dort? Also es geht um das, das ich den Auftrag meiner dom. Lady habe, mir von geilen Typenden Schwanz wichsen und blasen zu lassen. Und selbst soll ich auch Schwänze entleeren. Wäre Samstag abend eine gute Zeit, ist da was los dort? Und kann die Madame selbst auch dort hinein? Danke für eure Hilfe... Lg
Guckst du hier: Xtreme

Hat das Xtreme heute offen und weiß jemand ob da auch etwas los ist ? Ich bin nicht aus Graz darum frage ich...Danke im Vorraus

Ihr könnt aber auch zu mir kommen 🙋‍♂️

Der Eingang ist jetzt gleich nebenan
Aktuell sehr Erfreulich
Der Umbau hat sich voll ausgezahlt
Also der Zugang zum cruisebereich beim Kassenraum ist jetzt durch eine Tür getrennt
Alles super sauber und etwas moderner
Es ist jetzt ein kleines labyrinth Im Keller mehr Ecken zum verstecken
Kein Zigaretten Rauch mehr
Klimaanlage
Superfreundliches Personal
Aktuell gelten halt die 3Gs
10 Euro Eintritt
Also für alle Tag Schwärmer die auf Männer stehen ideal

Zurück
Oben