Dienstleistungen Diverses xxl-rubenslady

A

Gast

(Gelöschter Account)
Gruess Euch!

Es soll im Raum Wels eine sehr nette Rubenslady geben - hat hier jemand nähere Infos?

lg a_s
 
hi a s!

war 2 x bei linda in wels, mitte 30 gross, sehr mollig, sehr grosse titten, sehr nett, naturgeil. preislich für 1 h ca 100,- euro. ist aber schon 1 - 2 jahre her. sie inserierte damals in der korrekt unter xxl rubenslady.

mfg inco
 
hallo ja ich kenne sie auch hat vor zirka 4 wochen in der korrekt inseriert wirklich sehr nett
verlangt 150 1 h mit grichisch
lh kalmar
 
hy!

hatte auch schon erfahrung mit ihr. sie heisst aber hanna. sehr,sehr zu empfehlen. die meints echt ehrlich und macht alles (bis auf schlucken). ein muss für rubensliebhaber!!!! hätte ihre telefonnummer wenn sie wer will!
 
War auch vor einem Jahr bei ihr, sie ist echt geil! hab aber leider ihre Nummer nicht mehr. kann sie mir jemand geben?
Anton
 
Ich habe einen absoluten Faible für Rubensdamen. Diese weichen Rundungen sind unglaublich.

@ löwerl: Wenn du ihre Telefonnummer noch hast, dann schick mir bitte eine Mail oder eine Nachricht damit. Ich würde die Dame gerne mal kennenlernen.

Kennt noch jemand stattliche Rubensladys in Oberösterreich?
 
Ich habe einen absoluten Faible für Rubensdamen. Diese weichen Rundungen sind unglaublich.

@ löwerl: Wenn du ihre Telefonnummer noch hast, dann schick mir bitte eine Mail oder eine Nachricht damit. Ich würde die Dame gerne mal kennenlernen.

Kennt noch jemand stattliche Rubensladys in Oberösterreich?
Keine Telefonnummern im Posting siehe Regeln![/QUOTE]
wünsch dir gute unterhaltung!
 
Hallo löwerl! Könntest mir bitte auch die Nummer schicken.Danke
 
Ich hab heuer mal mit ihr telefoniert.Sie wohnt in der nähe vom Krankenhaus,150 war mir doch a bissl zu viel,ich mag zwar mollig,aber bei 120kg(wenn ich nicht irre)bleibt auch mir die Puste weg.Habs dann gelassen
 
war mal in einem club in cz (glaub er hiess eden oder so).
waren so 4-5 "mädels" da. wogen wohl zusammen 1 tonne.
dass wär wohl was für euch...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
869
A
Dienstleistungen Diverses xxl busen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
B
Antworten
10
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben