Hostessen Xynthia-wer kennt sie?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, habt ihr Erfahrung m. Xynthia-inseriert sowohl im sexmagazin als auch in sextown.
Sie macht einen sympathischen u. knackigen Eindruck.
am Tel. auch sehr freundlich-weiss wer mehr über sie????
Danke!!!!

kann dir leider nur eine miniinfo geben.
hab sie des öfteren am gürtel kurz nach der thaliastrasse(richtung heiligenstadt)stehen gesehen(bin mir sicher wir schreiben von der selben)optisch nicht schlecht-hab auch schon überlegt!
lg joker

joker1: Nein er meint eine andere,seine Xynthia ist keine Strassennutte,Sie hat ein Studio. Ich schrieb Ihr mal eine E-Mail das ich Ihr den Arsch und die Muschi so richtig auslecken will und Ihr dann meinen ganzen Saft auf den Arsch spritzen will-Antwort war OK ABER-220 Euro-also eindeutig zuviel-Grüsse Asiat. :!: :mauer:

Hallo!

@apomedica:
Das Mädl in deinem link hieß doch früher mal anders und arbeitete in der Bar am inneren Gürtel, oder?

Ungarin, echt klein gewachsen.
Den Fotos nach hat sie ihre Brüste überarbeitet. Scheint aber nicht gut gelungen zu sein, schaut irgendwie seltsam aus.
Sex mit ihr hat mir damals nicht gefallen, da passte irgendwas nicht. Vielleicht war es zu sehr Abzocke. Ist schon Jahre her.
Ich teste sie nicht nochmals.

Euer alter gumenjak

apomedica hat recht die meine ich war noch niemand bei ihr-sie hat doch wirklich eine knackige Figur

Hallochen!

Veränderungen bei Mädels können ja recht nett sein!!! Aber was muss ein "Mädel" reiten, wenn es gleich Haarfarbe, Aussehen (dank moderner Chirugie) und NAMEN verändert????
Wahrscheinlich um von vielen unzufriedenen Gästen aus der Zeit in der Schüttelstr./Ecke Thugutstr. im 2. Bez. nicht mehr erkannt zu werden. Auch damals schon oberflächlicher Service, überhöhte Preise und eine selbstgefällige, arrogante Art.....
Sie gab mir und auch einigen Bekannten, die sie auch besuchten das Gefühl das die Männer für sie nur der Mittel zum Zweck des Geldverdienens sind....
Glaube nicht, dass ich mich in der Person trotz Veränderung irre!!!!

Hallo Kollegen!

SORRY,SORRY!! Da bin ich wohl einem Irrtum unterlaufen! Xynthia und Tiffany sind offenbar nicht ident!!! Mein Beitrag bezieht sich ausschließlich auf Tiffany!!!! Wollte euch nicht irreleiten!
Nichts für ungut!!! Aber da war ich wohl zu voreilig! :confused:

Ich war mal bei Tiffany, auf Fusserotik und NS-Fusserotik war ok aber nicht uberragend,NS war ok aber hat gestunken so das ich fast kotzen musste-ich gehe nicht wieder zu Ihr-Grüsse Asiat! :mad:Das ganze noch für 1500 Schilling für eine halbe Stunde !

Hi!
Tiffany und Xynthia sind ein und die selbe Person, die haarfarbe hat sich halt geändert....
Alles, was ich berichten kann, ist, dass sie sehr nett ist, mehr kann ich nicht schreiben, weil ich ihre Dienste noch nicht in Anspruch genommen habe...
mfg - light

@ light: Tiffany und Xynthia sind definitiv NICHT dieselbe Person.
Eigentlich egal, den empfehlenswert ist keine der beiden. War bei beiden und bin jedesmal unverrichteter Dinge wieder gegangen. Beides abgebrühte Vollprofis, seit Jahren im Geschäft und haben bei mir sofort alle Alarmglocken der drohenden Abzocke zum Klingen gebracht. Tiffany hat mir den Abschied besonders leicht gemacht, indem sie mich ihren Mundgeruch hat spüren lassen, wie sie mir ein wenig näher gekommen ist (wirklich nur ein wenig, hat aber gereicht).

@Günter69: deine Aussage mag ja stimmen, aber, ich war vor einigen Tagen bei ihr, um Preise zu erfahren, da erzählte sie mir, dass sie früher am Gürtel in der `dream bar´gearbeitet hat und fotos hat sie mir von der damaligen Zeit auch gezeigt - da war sie blond...
naja, was soll´s?
mfg - light

Zurück
Oben