H
Gast
(Gelöschter Account)
Y
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So tragisch das für dich sicherlich ist, aber bitte stell sie hier nicht an den PrangerIch habe die Tagebücher meiner Frau durch Zufall gefunden und dadurch erst erfahren, dass Sie mich fast vom ersten Tag unserer Beziehung betrogen hat.
Zu ihrer einzigen Verteidigung muss ich gestehen, dass ich einen sehr kleinen Penis habe. Seit ich mich deswegen geoutet habe, geht es mir gut. Hab deswegen auch viel Zuspruch bekommen. Für viele wurde ich sogar zum Vorbild deswegen.
Aus diesem Grund kann ich jetzt offen darüber reden und wenn Interesse an ihren Einträgen hat, darf sich gerne melden.
Dann poste ich sie hier
Und dann auch noch VERÖFFENTLICHEN, Jesus fucking Christ…Zwischen durch Zufall finden und lesen ist ein Riesenunterschied.
ich kenne frauen die würden gern mal am pranger seinSo tragisch das für dich sicherlich ist, aber bitte stell sie hier nicht an den Pranger
Gerne kannst du mit uns deine Emotionen und Gedanken teilen, sofern das nicht in den rage-modus rutscht
Na wenns das wollen, sollns glei a date reinstellenich kenne frauen die würden gern mal am pranger sein
nö, dazu muss man sie ja quasi "zwingen".Na wenns das wollen, sollns glei a date reinstellen
Wos einander woascheinlich a wida taugtnö, dazu muss man sie ja quasi "zwingen".
ich heb's ned auf ...und wieder mal ein erfolgreich geworfenes stöckchen ...