Massagen Yabyum

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin seid gestern auf diese Seite gekommen ,Sie ist auch im leswing forum gemeldet - daher bin ich auf diesen Link www.yabyum.at gestossen . Claudia nennt Sie sich - hat vielleicht schon wer eine schöne Erfahrung bei Ihr sammeln können ? Würde sehr gerne einmal bei Ihr im Studio vorbei.....oder einen Workshop besuchen !
Ist wieder einmal eine Alternative zur Nina - siehe Tantramassage hier im Forum - oder !?
Danke für Infos....

hallo sunny,
ich vor ca. einem jahr bei ihr. claudia ist anfang 40 und einen tollen körper und eine ebenso tolle ausstrahlung. man merkt vom ersten moment an, dass sie sich schon lange und ernsthaft mit tantra beschäftigt. für eine session nimmt sie sich mit vorgespräch und duschen vorher und nachher gute zwei stunden zeit. die behandlung beginnt mit einem ankommensritual bei du zunächst noch mit einem tuch um die hüften bekleidet bist. sie streicht um dich herum und irgendwann lässt sie das tuch von deinen hüften gleiten, dann bist du angekommen. ist ein tolles gefühl (nina macht das ähnlich). dann gehts sanft ab auf die matte zunächst am bauch liegend. sie kümmert sich ausgiebig um deine rückseite und bezieht ganz bewusst den anus in ihre streicheleinheiten intensiv ein. wenn du dann am rücken liegst, sie dann hinter deinem kopf knieend von der brust abwärts streicht, du ihre schönen brüste auf der haut spürst und schliesslich ihre wunderschönen schamlippen über deine nase streifen, gibt es keine erektionsprobleme mehr:)
aber achtung: sie lässt sich nicht berühren und macht dir von anfang an klar, dass du in der passiven, empfangenden stellung bist. es ist sehr verlockend, aber gerade dieses verbot steigert die erregung noch einmal. alles in allem kein billiges, aber ein sehr empfehlenswertes erlebnis.
have fun
cl

Leider noch keine Erfahrung, sieht aber alles sehr seriös aus! Viel Spass und ich freu mich auf einen Bericht!
:undweg:

Hi clit_lover ,

super danke , ein sehr schöner bricht von dir - was würdest du empfehlen - nina oder claudia !? Bin bei beiden noch nicht
gewesen . Wäre dankbar für einen tipp ....
lg
sunny

was würdest du empfehlen - nina oder claudia !? Bin bei beiden noch nicht
gewesen .

Jede von ihnen hat ihre eigenen Vorzüge und ihren eigenen Charakter. Ein "besser" gibt es da nicht, höchstens ein "anders". So gesehen kann es nur die Empfehlung geben, beide zu probieren.

M

. wenn du dann am rücken liegst, sie dann hinter deinem kopf knieend von der brust abwärts streicht, du ihre schönen brüste auf der haut spürst und schliesslich ihre wunderschönen schamlippen über deine nase streifen, gibt es keine erektionsprobleme mehr:)
Darf ich dabei ein paar Zungenübungen machen ?

hi! war auch vor schon einiger zeit bei claudia, kann clit_lovers beschreibung eins zu eins bestätigen, ist absolut empfehlenswert. man befindet sich die ganze zeit über in einem erregten zustand, wobei ein orgasmus zum ende eher ausgeschlossen werden kann (sie arbeitet auch bewußt nicht gegen ende darauf hin) es geht mehr um den dauerhaften erregungszustand...

Bin auf der suche nach Erfahrungsberichten von Claudia Winter von Yabyum. Es gibt leider seit Jahren keiner Berichte mehr von ihr,schade eigentlich. Wer nichts posten möchte,kann mir ja eine Nachricht senden mit Berichten.
Vielen Dank

am besten du fragst den snaporaz der hat sogar eine Zeit lang bei ihr als "Masseur" gearbeitet...
Auch hat Helikon im Tantra Thread etwas über einen Besuch bei ihr geschrieben.

Zurück
Oben