Laufhäuser Yan Yan

kenne nur Yin Yang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Vorposter Fredikruger bin ich NICHT einverstanden. Cocologie und Nanawissenschaft deuten darauf hin, dass die Yan Yan eher bei der Yo Yo zu finden wäre.

Wenn man tepperte Antworten kriegen will, braucht man hier nur einen Thread mit einer ganz normalen Frage eröffnen.

Also zusammenfassend
Yan Yan von Fan Fan, oder Ying Yang von Yo Yo ist also bei Ro Si im Lauf Haus.
Ui Ui

ja wenn Blödheit wehtun würde würden hier einige recht laut schreien !:krank:

das einzige was ich schreiben kann sie massiert gut den Rest spare ich mir lieber ,sie ist zwar recht bemüht aber wenn ich das wort Schatzi schon höre stellen sich bei mir die wenigen Haare auf meinen Kopf auf und mangelhaften Deutschkentnissen ,English kann sie zwar einigermassen wollte ich die Stunde so schnell wie möglich hinter mir bringen und ließ mich nach der ist aber groß getue bin über 2 meter groß und er ist halt auch nicht so klein halt zur Größe pasend Körpergröße zur Massage überreden nach dem der REST für mich eher im unteren Durchschnitt von Sexworkerinnen anzusiedeln ist aber i sag immer Geschmäcker sind verschieden und das Empfinden über Leistungen der Sexworkerinnen auch !0Muß gestehen sie war auch meine erste ChINA Frau aber sicher auch meine letzte sind nicht so mein FALL1

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
ich hatte eine schöne anregende Zeit mit ihr
und das....ach so groß Getue.....gibts doch bei den Osteuropa Girls genau so

ja lieber Osti drum gehe ich auch nicht zu Osteuropa Girls ,die habe ich auch schon satt!Gehe lieber zu einer Östereicherin weil da kommt das Wort Schatzi nicht vor
und Größendiskusionen gibt es a ned ! Vieleicht war es ein Fehler meinerseits den in Wahrheit stehe ich nicht auf Asiatinen war nur neugierig weil Tommy 666 auch so begeistert war und ich das selbe Schicksal habe wie er !Aber nüchtern betrachtet war es ein Einfahrer
zwar keine Abzocke aber ein großer Einfahrer weil beim Gv hatte ich immer den Eindruck sie hat Schmerzen und ja beim Blasen viel Gewixe da kann i man gleich selber runterholen!
Was dann meiner Laune auch zu viel war und ich nur raus aus der Nummer wollte ließ ich die Massage noch zu die wirklich sehr gut war !

Yan Yan scheint abgetaucht zu sein. Ist nicht wie vorgesehen im Laufhaus Rosi. Weiß jemand mehr darüber?

Entschuldige mich gleich vorweg. Aber angesichts der diversen Vorpostings ist das wie ein Elfer ohne Tormann....

Geiler Vergleich ich war weniger begeistert aber andere wieder sehr so sieht man halt das Empfindungen und Sympatie auseinandergehen bei der Meinung über yan yan!

Zurück
Oben