Straßenstrich yasmin - stuwerstrasse

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Auch wenn ihr mich jetzt auslacht... hatte gestern das Vergnügen von Yasmin abgezockt zu werden... blowjob im auto - tolles service - hatte nur blöderweise nur 100€ einstecken... sie ist dann wechseln gegangen - und nicht mehr aufgetaucht... passiert mir in jedem Fall nicht mehr - und für Euch sollte das eine Warnung sein...

in Zukunft fahre ich dort mit Handschellen spazieren... wenn mir die kleine über den Weg läuft hängt sie an einer Laterne...

lg

Moon

Hi Leute!

Auch wenn ihr mich jetzt auslacht... hatte gestern das Vergnügen von Yasmin abgezockt zu werden... blowjob im auto - tolles service - hatte nur blöderweise nur 100€ einstecken... sie ist dann wechseln gegangen - und nicht mehr aufgetaucht...
lg Moon

du wirst nicht ausgelacht, das selbe ist mir vor gut einem jahr passiert.
wechseln geschickt (mit € 100,--) in das hotel ibis, lassallestrasse 7A. zuerst dachte ich mir, an der reception sind viell. 2 od. 3 gäste, aber nach 10min. bin ich leicht nervös geworden. :oops:
nach 15min. sehr nervös und bin ausgestiegen aus dem auto. nach 20min. rein ins hotel, weit und breit nichts zu sehen von dieser göre. :mad:
dann in der passage nachgesehen ob sie irgendwo im bistro sitzt und schlußendlich auf den wc`s nachgesehen. zum abschluß dann bemerkt, daß man auch vom hotel in die passage gehen kann und diese hat auch einen hinterausgang.:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

... sie wirklich an einen laternenmast ketten... also wenn ihr in zukunft im stuwer jemanden mit HS rumspazieren seht... das ist Panterchen auf der Suche nach der Göre...

:D

... sie wirklich an einen laternenmast ketten... also wenn ihr in zukunft im stuwer jemanden mit HS rumspazieren seht... das ist Panterchen auf der Suche nach der Göre...
:D

wenn du willst, kontaktiere mich per pn und wir beide werden sie uns gemeinsam vornehmen:mrgreen:

sorry....aber einer quasi fremden €100 anzuvertrauen und sie wechseln zu schicken klingt für mich alles andere als intelligent

da geh ich doch mit oder schau vorher schon dass ich nur 10er oder 20er einstecken hab

sorry....aber einer quasi fremden €100 anzuvertrauen und sie wechseln zu schicken klingt für mich alles andere als intelligent

da geh ich doch mit oder schau vorher schon dass ich nur 10er oder 20er einstecken hab

im nachhinein ist man dann auch gescheiter, aber wer weiß das vorher, daß man von der rezeption direkt in die passage gehen kann und von dort auch hinten rausgehen kann, obwohl zutritt direkt von der strasse ins hotel/rezeption. denkste vorher nix dabei, oder ?

Sorry, aber da fällt mir auch nur das Klischee vim Mann ein, der alles vergißt wenn er an Sex denkt...
Aber wer weiß, vielleicht kostet mit Handschellen eben einen Hunderter?!?! Hast also jetzt was gut bei ihr ;)

ja und mich würde interessieren, um welche jasmin es sich hier handelt - vielleicht exyugoslawien, dunkelhaarig, sehr nervös, aber ausgezeichnetes service, wenn ja dann kenn ich mich aus, sie ist junkie, keine zähme mehr im mund, fürchterlich.
vor 2 / 3 jahren noch sehr ok, inzwischen abschreckend ! :fragezeichen:

Diese Jasmin?

Bild wegen zweifelhaftem Copyright gelöscht!!
Bitte >> Forenregeln<< durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Oider Schwede!!! :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Da müssts euch aber beeilen. Obs die Dame noch lange macht. Und welche Krankheiten habt ihr denn alle schon?

Jetzt trauriger Spaß beiseite: Das Bild ist doch erschreckend. :shock: :shock: :shock: Wie kann man es geil finden mit dieser Frau Sex zu haben??? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

die rennt immer bei der venediger au herum. ist immer ziemlich drauf. hat sich scheinbar die zähne machen lassen... nämlich einen oberen schneidezahn weg! *gg* muß jeder selber wissen ob er sich das antut, ich würde es nicht empfehlen.

Ich fand das Bild bzw. die gezeigte Dame im diesen Zustand recht bedauernswert und erschreckend. Könnte mir auch nicht vorstellen ne # mir Ihr zu schieben

So ist das wenn sich das Blut nach unten verlagert!
Dann fallt denken schwer!
Aber aus Fehlern wird man Klug!
So long Alessandro

shit und ich hab das foto ned gesehen.... wenn geht bitte per pn schicken- DANKE!!!

@pink

du könntest es ja auch so sehen, dass du mal ein gutes werk getan hast! Was glaubst eigentlich, wie viel geld für das mädel dein 100er ist?? Und wer ins stuwerviertel geht, der weiß ja, dass er es echt mit mädchen zu tun hat, die diesen "job" wohl nur aus purer verzweiflung machen.... Also mit dir hab ich absolut kein mitleid!

Nachdem ich ein paarmal gebeten worden bin, ob ich das Foto von Jasmin per PM verschicke - nein, mache ich nicht. Ihr habt aber nicht viel versäumt, mehr als den Kopf eines Mädels, das schon ziemlich lange ziemlich arge Sachen nimmt, hat's eh nicht gezeigt...

Lümmel

jetzt regst dich lieber luemmel aber net wirklich moralisch drüber auf, dass "die so arge sachen nimmt".... schließlich bist ja ein nutznießer davon. Denn wenn sie nix nehmen würde, müsste sie sich wohl nicht prostituieren. Oder glaubst, die macht das weil sie ficken mit fremden männern so toll findet.... oder dich so geil???