M
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem ich wieder im 10.bez. einen Geschäftstermin erfolgreich abschliessen konnte wollte ich mir noch etwas gönnen und fuhr trotz Megaverkehr in die Absberggasse ins Massagestudio. Habe eigentlich NINA erwartet eine geile sehr schlanke Wienerin. Aber so war es nicht. Es öffnete mir die pralle Yasmine eine gebürtige Türkin eher das gegenteil von Nina recht weiblich mit riesentitten. Sie erklärte mir das alle anderen Mädels krank wären und nur sie dienst habe. Na gut dacht ich mir wenn ich schon da bin nehme ich halt nur NF um 50 .
Ausgezogen, duschen und schon gings los. Optik war halt nicht so meines aber die gute konnte blasen. Weltklasse. Na einigen Stellungswechseln finishte ich nach einem Tittenfick in ihrem Mund. Zufrieden reiste ich von dort wieder in den Norden Wiens heimwärts.
Ausgezogen, duschen und schon gings los. Optik war halt nicht so meines aber die gute konnte blasen. Weltklasse. Na einigen Stellungswechseln finishte ich nach einem Tittenfick in ihrem Mund. Zufrieden reiste ich von dort wieder in den Norden Wiens heimwärts.