Hostessen Yasmine

Mitglied #3988

Mitglied
Männlich
Reaktionen
2
hallo

vor kurzem hat bei 6news.at eine etwas stärker gebaute dame mit dem namen Yasmine inseriert
leider ist das inserat nicht mehr drinnen und ich hab ihre nummer verloren

kann mir vielleicht wer weiter helfen

danke-flo

das letze was ich von ihr gelesen habe war, daß sie in einem studio im10.bez.(glaube schröttergasse) mit 2 anderen nicht so sehr superhübschen mädels war oder immer noch ist.
die kritiken über sie waren aber immer durchaus gut.
grüsse deaf05

...nachdem sie in der schröttergasse war, habe ich ein Inserat gelesen, daß sie jetzt irgendwo in der Nordbahnstraße ist, aber ich weiß leider nicht mehr wo das Inserat war :roll:

nordbahntraße ist sie auch nicht mehr
weiß wer wo sie hingekommen ist?
hat vielleicht jemand sonstige infos homepage email telefonnummer

Hi,

soll jetzt laut kronenzeitung im 10-ten, knöllgasse 25 sein !?

weiß jemand wo yasmine erzeit arbeitet???

mfg

Ich denke da kann ich mal einen beitrag leisten. Zwar einen hilfreichen, aber keinen positiven was ein schnelles treffen betrifft.

Ich nehme an wir sprechen von derselben yasmine: mollig bis eher dicklich um ehrlich zu sein, ausländischen einschlag ev sogar türkisch. großer busen, lt ef usern gutes sogar versautes service im günstigen preissegment. Hp war sexhexe.at

Falls diese gemeint ist, kann ich euch berichten, dass sie nach linz verzogen ist, dann ein kurzes gastspiel in deutschland hatte, um dann wieder zurück nach linz zu kommen.

Leider ist sie unter ihrer tel nummer nicht mehr erreichbar, das schon seit monaten was mich vermuten lässt, dass sie wieder zurück nach deutschland ist.

Probiere es alle 2 wochen mal, aber immer die mobilbox an. Falls ich sie erreiche werde ich posten wo sie sich gerade aufhält. Linz, Wien, etc.

Über den service kann ich leider nichts berichten, da es aus obigen gründen nie zu einem treffen kam. Habe nur hier im forum gelesen, dass sie ziemlich alles anbietet.

Have fun...

Ich denke da kann ich mal einen beitrag leisten. Zwar einen hilfreichen, aber keinen positiven was ein schnelles treffen betrifft.

Ich nehme an wir sprechen von derselben yasmine: mollig bis eher dicklich um ehrlich zu sein, ausländischen einschlag ev sogar türkisch. großer busen, lt ef usern gutes sogar versautes service im günstigen preissegment. Hp war sexhexe.at

Falls diese gemeint ist, kann ich euch berichten, dass sie nach linz verzogen ist, dann ein kurzes gastspiel in deutschland hatte, um dann wieder zurück nach linz zu kommen.

Leider ist sie unter ihrer tel nummer nicht mehr erreichbar, das schon seit monaten was mich vermuten lässt, dass sie wieder zurück nach deutschland ist.

Probiere es alle 2 wochen mal, aber immer die mobilbox an. Falls ich sie erreiche werde ich posten wo sie sich gerade aufhält. Linz, Wien, etc.

Über den service kann ich leider nichts berichten, da es aus obigen gründen nie zu einem treffen kam. Habe nur hier im forum gelesen, dass sie ziemlich alles anbietet.

Have fun...

Diese Yasmin war früher in der Lederergasse dann in Linz,seither
unauffindbar.
Ihr Service war tabulos.
Küssen,NF.mit schlucken GR.,Verkehr ohne.
Und alles sehr bemüht richtiger GFS.
Schade dass sie nicht mehr in Wien ist.

Die gesuchte mollige Türkin mit den riesen Brüsten
Ist jetzt in 1050 wien, Siebenbrunnengasse 64 zu finden.
Inseriert auch im Kontaktbasar.
Nennt sich jetzt Jasmin

mein handy hat leider den geist aufgegeben hat vielleicht jemand die nummer von yasmine und könnt sie mir per pn schicken

lg-flo

Danke für die Nachricht.:daumen:
Aber im Prinzip ist sie schon weg (aus Wien).
Linz ist nämlich ein bisschen weit entfernt.:roll:

auf den früheren fotos hat yasemine rgendwie anders ausgesehen, ob aischa wirklich yasemine ist???

Zurück
Oben