Privat Diverses Ybbstaler Solebad

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich bin durch Zufall mal auf die Homepage des Ybbstaler Solebades in Göstling gestoßen. Macht einen eher kleinen, gemütlichen Eindruck auf mich!
War von euch schon mal jemand dort?

http://www.ybbstaler-solebad.at/

glg lüsternesduo

Hatte schon nette Stunden im Saunabereich kann ganz schon heiß werden nicht nur in der Sauna gg

Hallo Maggi ja es gibt saunabereich würde gerne mit dir (Euch) mal dort hingehen wenn du Lust hast lg Richard

geile junge girls so um 20 jahre und eine war wenig geil in der dampfsauna auf meinen prinz albert hat wenig gespielt daran und gewixt aber leider war sehr viel los darum ging nicht mehr !!aber in der dampfsauna geht immer was

ja ich weiß ich kenne diese dampfsauna, interessant ist es erst dann wenn wenig los ist und die richtigen leute da sind. ich bin jedenfalls kommenden samstag mit meiner frau in der asia therme, vl. ergibt sich da was.

hallo leute werden morgen den tag verbringen dort wer ist auch dort !!geile grüsse

Also Deine Frage versteh ich nicht waren wir nicht schon mal dort entweder dein Erinnerungsvermögen ist etwas gestört oder du willst alle hier Verarschen
lg Sa....

Zurück
Oben