Asia yellow fever - Asiatin

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und nochmals lieben Gruß an alle.

Kennt jemand in Wien eine hübsche Asiatin,mit gutem Service?

Ihr wisst ja,... Haus bauen, Baum planzen, Kind zeugen,......... alles erledigt.
Fehlt noch .... Quermuschi :))

ned bös sein, aber versuchs doch mal mit lesen
man kann ja wirklich ned behaupten dass hier nichts passendes zu finden ist.........

Bin sicher net bös.....aber hab gestern eine so sinnlose Erfahrung gemacht, dass mir der Spass am professionellen Sex ziemlich vergangen is. Ich hab eigentlich auf Empfehlungen gehofft. So leicht is es da nun auch wieder nicht im Forum was zu finden, zuaml einige "Schwärmerein" gefakt zu sein scheinen, das sind dann später "gesperrte user",..... Hab schon versucht was über die Suchfunktion zu finden...war nicht wirklich erfolgreich damit.
Gruß

sortier nach der zahl der beiträge, lies die wichtigsten durch und du kennst dich aus. vor allem auch bei den massagen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip.... hab inzwischen etwas reingelesen..... Sieht so aus als obst schon froh sein darfst wenn das Erlebnis "ganz ok is". Demotivierte bzw. unseriöse Abzocke kommt wohm sehr häufig vor und eine echt gute Nummer is wohl eher selten, oder täusch ich mich da???

OK, weiss was du meinst, aber mit der Zeit kann man recht gut erkennen was gefakt scheint und was man wirklich glauben kann, Garantie gibs natürlich nie

aber, will mal nicht so sein
Adressen wo du kaum einfahren kannst sind:

Yoko und Freundinnen, 20. Jägerstraße 22
06. Mollardgasse 23 (Tür nachfragen, soll man ja nicht posten)
Hanako, 15. Ullmannstraße 38 (informieren)
15. Brunnengasse 6A (Ida)

sind jene die mir so einfallen
bei allen würde ich mir aber trotzdem die eine oder andere Empfehlung ansehen um
ganz sicher zu gehen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Empfehlung, eher Warnung - Studio Hotmassage in der Hainburgerstr. 60, Versprechen und Realität passen nicht zusammen....wird dann alles mit "Sprachschwierigkeiten" begründet. Ausser es hat sich in letzter Zeit was geändert.

LG

Danke R2D2 :) Ich find das Feedback übers Forum super. (Außer die gefakten Schwärmereien über irgendein Studio. Wenns in schlechtem Deutsch geschrieben is und "r" zum "l" wird, steckt dann wohl die Dame selbst dahinter :)) Ein Geschäft,egal welcher Art, dass nur auf Abzocke aus is, "muss" dieses Feedback auch bekommen. Nur so bleibt das System gesund. Ich fliege z.B auch nicht mehr mit der Airfrance (auch wenn sie billiger is), seid sie mir vom Ausland zurück mal. 1.000€ Mehrpreis fürs Übergepack (Urlaubseinkäufe) berechnen wollte. Leider sind viele zu inkonsequent, deshalb leben Geschäfte mit falschen moralischen Leitlinien oft zu lange.Das Net is hier echt ein Vorteil.
Was die leichten Damen betrifft: Kann es sein, dass einige davon sich auf irgendeiner Ebene selbst dafür hassen, dass sie das tun müssen, und die Schuld dafür bewusst oder unbewusst uns Männern geben?

Erzählt doch bitte auch DU von deiner (sinnlosen) Erfahrung. Auch hierfür ist das Forum da - nicht nur für Empfehlungen!

lg.

.... das hab ich ja als erstes gatan, nur wars eigentlich nicht nötig weil im Forum unzählige Warnungen vor der stehen. Ich hatte echt Pech. Bin beim Googeln grade auf so eine gefakte "Schwärmerfahrung" gestoßen. Die perfekte Homepage hat mich dann überzeugt. Nach der (www.sextase.at)hatte ich im Forum gesucht, leider nicht nach ihrem Namen....aber wie das eben so is....wennst dir was einbildest oder wenn dich was anspricht willst ja auch nicht ewig googeln um das Haar in der Suppe zu finden...solltest wohl aber in der Branche.
Meine Sinnloserfahrung: http://www.erotikforum.at/forum/threads/231849-Impotente-ForumsIdioten-!!!-www.sextase.at-Ingrid

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann ich ingrid besucht habe hat mir meine fingerspitzengefühl abzocke geschrien und ich hab sofort die weite gesucht. nach ich deinen bericht gelesen habe bin ich heilfroh darüber. im bereich asiatische gfs kann ich yoko und ihr mädels wärmstens empfehlen, einfach in die jägerstrasse 33 thread (massage) ein bißchen schmökern für details.

Adressen wo du kaum einfahren kannst sind:
Yoko und Freundinnen, 20. Jägerstraße 22
06. Mollardgasse 23 (Tür nachfragen, soll man ja nicht posten)
Hanako, 15. Ullmannstraße 38 (informieren)
15. Brunnengasse 6A (Ida)
....

kann mich dieser Meinung nur anschliessen. Bisher nur TOP-Erlebnisse dort gehabt.
Wobei es von der Ullmannstr. in letzter Zeit eher wenige Berichte gibt. Brunnengasse kenn ich persönlich noch nicht, aber Ida wird in allen Berichten in den höchsten Tönen gelobt.
weiters gibt es noch Aegidigasse, Schuhmeierplatz, die immer wieder positiv erwähnt werden.

Keine Empfehlung, eher Warnung - Studio Hotmassage in der Hainburgerstr. 60, Versprechen und Realität passen nicht zusammen....wird dann alles mit "Sprachschwierigkeiten" begründet. Ausser es hat sich in letzter Zeit was geändert.
LG

Mein erster und sicher letzter Besuch dort war vor einem Jahr, kann diese Aussage aber voll und ganz bestätigen.

Zurück
Oben