Straßenstrich Yin und Yang, und Decken im Wilhelmshof

L

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern war ich wieder am Zauberberg, dort wo de Welt noch (fast) heil ist. Nachdem praktisch nix los war bin ich dann mit einer Ungarin mitgegangen (groß, Blond, steht seit neuestem vorm Billa und ist recht lustig 'drauf) und hatte dann den drittschlechtesten Sex meines langen Lebens. Wir hatten uns auf 50,- für Fotos, Französisch und Verkehr geeinigt. Im Zimmer wollte Sie den Pullover anlassen (wegen ihrer Haare), Fotos wären dann noch zwei erlaubt gewesen, Blasen war dann nur mit Gummi drin. Insgesamt wars nicht mein Fall.

Zum Ausgleich hab' ich dann heute meine Prinzessinnenkandidatin ausgeführt, beim hinfahren ins Hotel erklärt was ich gerne hätte (nämlich netten, gemütlichen Kuschelsex, so als wär sie meine Freundin), und das hat sie voll und ganz erfüllt. 4 von 5 Prinzessinnensternchen, der eine Punkt abzug wegen Übergewichts. Die Gute nennt sich Claudia, ist 18, schüchtern, und nur gelegentlich am Zauberberg zu finden. Normalerweise bietet sie nur französisch an, bei Sympathie (und gegen Einwurf barer Münze) geht auch mehr.

Wir waren im Wilhelmshof, und, man höre und staune, auf Nachfrage gabs nach 5 Minuten eine Decke!!

Hurra, Lümmel ist glücklich und geht schlafen

ist das eine Straße, ein Lokal????

Ein Altwiener Viertel zwischen Ausstellungsstraße und Lasallestraße, beginnt bei der Venediger Au. Wenn Du im Dogenhof sitzt ist das praktisch in Speerwurfweite überm Praterstern.

Mit der Suchfunktion erfährst Du den Rest, der Begriff wird hier ziemlich häufig verwendet

lg
Lümmel

4 von 5 Prinzessinnensternchen, der eine Punkt abzug wegen Übergewichts. Die Gute nennt sich Claudia, ist 18, schüchtern, und nur gelegentlich am Zauberberg zu finden. Normalerweise bietet sie nur französisch an, bei Sympathie (und gegen Einwurf barer Münze) geht auch mehr.

Wir waren im Wilhelmshof, und, man höre und staune, auf Nachfrage gabs nach 5 Minuten eine Decke!!

Hurra, Lümmel ist glücklich und geht schlafen

Wieviel musstest den einwerfen für welchen Zeitraum ?? Für GV...!?

Wieviel musstest den einwerfen für welchen Zeitraum ?? Für GV...!?

Prinzessinnen haben keine Uhr :)

Aber im Ernst, eine gute halbe bis dreiviertel Stunde werden wir schon gebraucht haben, und 60,- hab' ich bezahlt. Für Verkehr, aber bitte laufts jetzt ned' alle im Stuwer herum und fangt's an "Aber bei dem hast Du doch auch Verkehr gemacht ..."

Und - weils in einem anderen thread niemand glaubt - Claudia ist 18, ich hab' dreimal nachgefragt weil sie jünger aussieht, und nimmt nichts, soweit ich das beurteilen kann.

Magenzo, vielleicht kanns't uns mehr über Claudias Krankheiten erzählen.

Lümmel

Zurück
Oben