Yoga-Pants

Mitglied #596516

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (Graz)
Reaktionen
9.248
Checks
1
HalliHallo Freunde.
Immer wieder kommt bei mir die Frage auf ob ich der einzige bin der Frauen in Yoga-Pants attraktiv findet. Vor allem Fitness Models etc.

Nun wollte ich fragen wie ihr dazu steht, ist diese Art von Kleidung ein NoGo für euch, oder findet ihr sowas sexy?

Würde mich über einen Meinungsaustausch sehr freuen:)

Du meinst die knatschengen Teile? Zum Sport ok...als Straßenbekleidung empfinde ich sie, besonders mit kurzen Oberteilen, schlimm. Ich persönlich trage keine Hosen, da ich die feminine Silhouette von Kleidern und Röcken bei mir mag. Regelrecht fies finde ich ja, wenn diese engen Hosen sich in die Körperritzen ziehen und die Genitalien nachformen..... So würde ich persönlich nicht mal in den Keller gehen.

HalliHallo Freunde.
Immer wieder kommt bei mir die Frage auf ob ich der einzige bin der Frauen in Yoga-Pants attraktiv findet. Vor allem Fitness Models etc.

Nun wollte ich fragen wie ihr dazu steht, ist diese Art von Kleidung ein NoGo für euch, oder findet ihr sowas sexy?

Da bist du nicht allein, ich finde so etwas total sexy, erst recht wenn sie sich so auf der Straße zeigt und ihr Cameltoe sowie eventuell ihr String zu sehen ist. Einzige Bedingung, sie muss wirklich eine gute Figur haben, sonst wirkt das ganze ordinär, abstoßend und nuttig.;)

Zuletzt bearbeitet:
HalliHallo Freunde.

- Klares NEIN! -
Hautenge Kleidung finde ich generell nicht erotisch, weil die Fantasie über das sich darunter Befindliche zerstört wird.
Zeichnen sich noch dazu die Geschlechtsteile ab, ist es nur mehr vulgär.

Zurück
Oben