Asia yoko?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss wer ob yoko aus der ehem jaegerstrasse noch aktiv ist?

Ein letztes SMS von Yoko besagt: " Ich mache zu " und stammt vom 16. Januar 2015, 19:29 Uhr.

Danach verliert sich der Weg und sie ward nicht mehr gesehen.

Gesehen wurde sie schon noch und es gab auch allerlei Gerüchte, die sich aber nie manifestierten. Unter anderem wurde sie mit dem äußerst kurzen chinesischen Gastspiel auf der Reinprechtsdorferstraße in der ehemaligen Emanuelle Bar in Verbindung gebracht...

Warum man:down: aber ausgerechnet nach ihr fragt ist mir nicht klar. Sie war horizontal doch bei weitem nicht so gut wie einige ihre Mädels ;). Von denen sind auch noch einige in Österreich und machen mittlerweile etwas anderes.

Meine Information eine Drachin, ob es stimmt? War nicht Ming Ming.

Also, Yoko hat ein Aufenthaltsverbot für Österreich von 3 Jahren bekommen. Weitere Aussage, Sie hat in China geheiratet.

Möglicherweise könnte man aus Ming Ming etwas herausquetschen, hat ja lange bei Ihr gearbeitet bevor Sie in das schon lange aufgelassene Studio Frömmelgasse übersiedelt ist.

Joko postet öfters Beiträge auf WeChat, habe ihr vor einigen Tagen Nachricht gesendet, noch keine Antwort erhalten. Sendete ihr schon öfters Nachrichten mit der Bitte um kurzer Antwort, keine Antworten bekommen.

Denke lebt ihr neues Leben, wo auch immer das sein mag!

Mann, wenn ich an ihre Mädchen denke, die Kimo ( mein erstes Mädchen dort ) über die Coco, die MingMing ( ja bis heute eine tolles Mädchen ) dann die One One und welche Namen sie noch hatten, die Musikstudentin, die mich fast zu Tode ritt, bis zur Shishi, mit all diesen Mädchen konnte man sehr gut sexln.

Ein richtiges Paradies war dies, jedoch leider eine, nein zwei Wohnungen.

Wo immer Yoko und ihre Mädchen jetzt sind: Alles Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
Shishi, bei mir hieß sie Sissi lebt mit ihrer Mutter in Wien und lernt fleißig deutsch, Jessy war einige Zeit in einem Club in Traun, ist in China in ihren alten Job als Fremdenführerin zurückgekehrt und hat sich selbstständig gemacht. Sie bringt chinesische Touristen vorzugsweise nach Thailand, traf sie Anfang Dezember in Bangkok. Einige sind in Wien verheiratet, der Rest verschollen. Mit manchen bin ich in Kontakt per WeChat, leben in China. Jenny hat einige Zeit in Lausanne gearbeitet, jetzt in Wien verheiratet.
Angie traf ich vor längerer Zeit in der Haslingergasse.

Kiki aus der Franzensbrückenstraße hat mir Foto gesendet, hat geheiratet. Freue mich für den Glücklichen!

"Highway61: Mann, wenn ich an ihre Mädchen denke, die Kimo ( mein erstes Mädchen dort ) über die Coco,..."
.
Mann erinnere mich nicht an die Kimo, das Erlebnis der Erlebnisse, sie tat dann noch so, dass sie eigentlich nur ab und zu da ist im Studio und eigentlich eine Studentin ist und eigentlich nur einen Freund sucht, ich war dann zu lasch nachzubohren mal privat was mit ihr auszumachen, aber ich wohne auch 6 Autostunden von Wien weg und komme nur 1-2 im Jahr nach Wien- und dann später war sie weg :-( schluchtz ---- john

Ach ja, ein, zweimal hat mich Yoko dort übernachten lassen wenn ich auf Durchreise war, ich glaube 30 oder 50 € habe ich Yoko gegeben, immer noch billiger als im Hotel/ pension, schon ein eigenartiges Gefühl in dem Zimmer zu schlafen wo man sich vor ein paar Stunden zuvor noch ausgetobt hat. Hab die Tür noch angelehnt gelassen, vielleicht wollte ja noch eines der Mädchen klopfen... john
Einmal war es Samstag, Yoko meinte sie gingen noch weg, tanzen um 23 Uho der so, ob ich nachkäme? war eine Disco in der Stadt, aber irgendwie klappte es nicht, fand die Disco nicht oder ähnliches. Alle schon um die 5 JAHre her.....

Zurück
Oben