- Reaktionen
- 709
Dem Studio einen Besuch abgestattet, typisches China Studio mit den üblichen Extras.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt dazu auch bereits ein Inserat im Kontaktbazar... tztztztz...Am 1 Dezember eröffnet in der Walfischgasse eine
YU wellness massage.
Gehören die zusammen?
Auskunft per Whatsapp:Am 1 Dezember eröffnet in der Walfischgasse eine
YU wellness massage.
Gehören die zusammen?
das ist der Aufschlag für den 1.Bezirk ;-)Auskunft per Whatsapp:
Eine Stunde 90 EUR
Halbe Stunde 50 EUR.
Vielleicht wird da mit vergoldetem Öl massiert oder es ist schon etwas "einberechnet"... oder das ist einfach frech. Bei den Preisen werd ich wohl nicht testen.
Auf meine Nachfrage ob bei dem Preis auch die Prostata mitmassiert wird, kam keine Antwort.
na das ist aber ein ganz ein neuerWar vor 2 Tagen dort. Angetroffen zwei China Girls + - 45 beide hübsch.
70 bezahlt für 1 Stunde Massage und noch kurz geduscht im sauberen Badezimmer.
Massiert hat mich die kleinere der beidenmit einem geilen Arsch und schönen Titten.
Sie hat schon in den ersten 10 Min nichts anbrennen lassen wohin die wirklich gute Massage führen soll.
Ich geh wieder hin.
In der Annahme der Bericht bezieht sich auf die Walfischgasse schreibe ich meinen Bericht den ich mir erparen wollte jetzt doch. Bei meinem Besuch waren zwei Damen +50 aus meiner subjektiven Sicht auf der Attraktivitätsskala eher im unteren Bereich angesiedelt anwesend. Das Studio, hell, freundlich und sauber eingerichtet. Auf dem Weg zu Dusche muss man den Eingangsbereich durchqueren was vielleicht stören könnte. Massagezimmer sehr hell. Massagetisch für Menschen die größer als 180 sind zu kurz und daher eher unbequem. Nach einer Minute Massage war mir klar, dass die Damen keinen wirklichen Plan hatte wie sie dreißig Minuten mit Massage überbrücken soll. Demnach erfolgte relativ Zeitnah der klägliche Versuch Spannung aufzubauen. Nachdem keinerlei Reaktion erfolgte, kam wie es kommen musste das direkte Angebot für Zusatzleistungen mit entsprechenden Preisen versehen. Dankend angelehnt und die restlichen Zeit bis zum Ende der gebuchten halben Stunde mit gelangweiltem verteilen von reichlich Öl über mich ergehen lassen. Zweitbesuch wird es von mir alleine auf Grund der völlig fehlenden Massagekenntnisse keinen geben.War vor 2 Tagen dort. Angetroffen zwei China Girls + - 45 beide hübsch.
70 bezahlt für 1 Stunde Massage und noch kurz geduscht im sauberen Badezimmer.
Massiert hat mich die kleinere der beidenmit einem geilen Arsch und schönen Titten.
Sie hat schon in den ersten 10 Min nichts anbrennen lassen wohin die wirklich gute Massage führen soll.
Ich geh wieder hin.
Nun in meiner Heimat wird man in einem Forum dieser Art dumm angemacht wenn man als Neuling Fragen stellt und selbst nichts dazu beiträgt.na das ist aber ein ganz ein neuer
sehr verdächtig, ob das keine Werbung ist ?
Kann ich leider bestätige.HE 4/10
Keine Wiederholungsgefahr, bitte spart euch die Kohle!