K
Gast
(Gelöschter Account)
Was immer mit dem alten Yukina-Studio passiert ist, es ist jetzt wieder offen. Das ist für mich zwar nicht so bemerkenswerte, weil ich im alten Studio nie war, aber das entscheidende ist, dass dortv jetzt Yoyo (bzw. Kimi, wie sie sich in der Eslarngasse nannte) werkt. Eine bemerkenswerte Frau, die nicht nur gut massiert sondern mich auch wiederholt in den erotischen Himmel gehoben hat (vielleicht hat sie mir auch einfach die Hölle heiß gemacht ).
In dieser Kombination auf hohem Niveau habe das nur von Ming/Antonigasse oder Lili/Eslarngasse erlebt.
Und da es zum alten Yukina-Studio verschiedene Threads gibt, macht es Sinn hier mit einem neuen zu beginnen. Selbst war ich noch nicht an der neuen Wirkungsstätte von Yoyo, da ich gerade nicht in Wien bin. Sie hat mir aber persönlich den Wechsel in den zweiten Bezirk bestätigt.
In dieser Kombination auf hohem Niveau habe das nur von Ming/Antonigasse oder Lili/Eslarngasse erlebt.
Und da es zum alten Yukina-Studio verschiedene Threads gibt, macht es Sinn hier mit einem neuen zu beginnen. Selbst war ich noch nicht an der neuen Wirkungsstätte von Yoyo, da ich gerade nicht in Wien bin. Sie hat mir aber persönlich den Wechsel in den zweiten Bezirk bestätigt.