Hostessen Yvette, Schweglerstraße

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich glaube, mich zu erinnern, schon Bilder von dieser Yvette (oder Yrenne) gesehen zu haben:
Yvette 70€ 1 STUNDE

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kennt die jemand? Und wozu der Dumpingpreis von 70 € pro Stunde: Herrscht im Wiener Gunstgewerbe momentan so ein Konkurrenzdruck?

Rein optisch wäre sie genau mein Fall. Wie sind die Erfahrungen mit ihr?

Gibt's zu der Dame Erfahrungen? Außer dem Booksusi-Inserat ist auf Google rein gar nichts zu ihr zu finden... Und weiß vielleicht jemand wo genau sie tätig ist? Ich finde nämlich auf der Schweglerstraße auch kein Studio, Laufhaus, etc...

Gibt's zu der Dame Erfahrungen? Außer dem Booksusi-Inserat ist auf Google rein gar nichts zu ihr zu finden... Und weiß vielleicht jemand wo genau sie tätig ist? Ich finde nämlich auf der Schweglerstraße auch kein Studio, Laufhaus, etc...
sie hatte schon immer ein anderes Inserat laufen jedoch gab es da ein paar negative Bewertungen und somit hat sie es gelöscht jetzt hat sie wieder ein neues angelegt !

eine eher negative Bewertung , aber kannst sie gerne persönlich probieren ! :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei ihr.

statt 70 euro wollte sie plötzlich 100.
eigentlich müsste man in dieser situation sofort umdrehen, was ich leider nicht tat.
die stunde hat max 30 Minuten gedauert.

Die ganze Zeit wirst von einem Hund "belästigt".
Alles mit schutz auch blasen. anfassen mag sie selbst nicht (kitzelig)

So ist sie ja ganz nett. Aber wegen den Tricksereien nein danke.

Morgen. Hab gestern erfahren, sie ist wieder in der Cherie Bar im 12ten. Preis 120 für 60 min mit nf.

Ich war gestern Abend bei ihr. Das ist wohl eine andere in der cherie bar.

Nf gibt's bei der yvette keines. Inserate booksusi, locanto. 70 Euro Stunde. Nahe schweglerstr in der p... Gasse ist sie zu finden.

Vl sind die Fotos falsch. Sie schaut nur im Entferntesten wie die Person auf den Bildern aus. Ihre haare waren zwar blond allerdings nicht nachgefärbt. Nur die spitzen sind geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben