Laufhäuser yvonne Showpalast in wels

servus, die dame dürfte marketing studiert haben oder in ihrem frühreren berufsleben als verkäuferin für versicherung ect. gearbeitet haben, labert endlos über den preis und extras, so etwa "also beim stundenpaket ohne naturfranzösich darfst dafür zehn minuten länger aber griechisch kostet 100 extra dafür ist da nf aber nicht arschlecken dabei, bei einer halbenstunde gibt´s entweder....... und nur eine stellung........dafür.......aber kein.......so in etwa geht´s endlos dahin bis man genervt und unverrichteter dinge von tannen zieht!

die angaben sind bitte nicht sonderlich sachlich zu werten, bis auf die 100 euronen für griechisch extra, die hab ich mir gemerkt!

l.g. der bärenbauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eingentlich schade vom optischen hätt sie mir gut gefallen hm
 
achso aschso ja aber seine meinung wird ma ja wohl sagen dürfen
ich werd mir doch mal selber meine meinung bilden müssen
 
wenn wir uns einerseits für respekt gegenüber erotikunternehmerinnen aussprechen müssen wir uns doch andrerseits von diesen nicht verarschen lassen!

...mein obiges posting könnte ja auch konstruktiv angenommen werden, jetzt dürfte die betreffende dame wissen dass ihre verkaufsstrategie nicht bei jedermann gut ankommt und dieselbe vielleicht ein bisserl anpassen, muß ja deswegen nicht gleich mit dumpingpreisen auffahren!

...ein bisserl kritik kann er qualitätssicherung der branche nur guttun!
 
servus, die dame dürfte marketing studiert haben oder in ihrem frühreren berufsleben als verkäuferin für versicherung ect. gearbeitet haben, labert endlos über den preis und extras, so etwa "also beim stundenpaket ohne naturfranzösich darfst dafür zehn minuten länger aber griechisch kostet 100 extra dafür ist da nf aber nicht arschlecken dabei, bei einer halbenstunde gibt´s entweder....... und nur eine stellung........dafür.......aber kein.......so in etwa geht´s endlos dahin bis man genervt und unverrichteter dinge von tannen zieht!

die angaben sind bitte nicht sonderlich sachlich zu werten, bis auf die 100 euronen für griechisch extra, die hab ich mir gemerkt!

l.g. der bärenbauch

Tja, lieber Bärenbauch :hmm: da hast aber mmn. dann einen Fehler gemacht.
Hilfreich ist ein Bericht für mich nur dann, wenn man auch tatsächlich vom Geschehen (Action) berichten kann......
Was Sie vorher gesagt hat - mit Preisen u. Leistung 1/2 Std. od. ganze, nf, griechisch vorher od. nachher mit mv. od. cob, cif, cim....u. wie die ganzen Incoterms der Pariser Handelskammer noch auch so alle heißen mögen - reicht nicht aus um den tatsächlichen Service zu beurteilen. :mrgreen:

Ich für meinen Teil war mit Ihrem Service mehr als zufrieden.
Alles was vorher ausgemacht war wurde genauso eingehalten - das ist für mich wichtig. Es ist aber auch das Resultat von gegenseitigem Respekt, der widerum nur im Vorgespräch entstehen kann. :lehrer:
Im Übrigen wahrscheinlich das beste gr. dass man momentan in OÖ für Kohle bekommt. :daumen: Natürlich nur meine Meinung :mrgreen:

123letsdoit
 
Ja ganz super. In der Sch.... rumstochern und dann keine Dusche ; o (
 
Alles was vorher ausgemacht war wurde genauso eingehalten - das ist für mich wichtig. Es ist aber auch das Resultat von gegenseitigem Respekt, der widerum nur im Vorgespräch entstehen kann

Sicher hast Du recht, eber ich versteh den Bärenbauch schon...

Die besten Erlebnisse sind immer die, wenn die Dame glaubhaft vermittelt, daß das Geld zweitrangig ist,
aber "ich" an erster Stelle komme;)

P.S. manche Damen kassieren z.b."vorher" nicht mal das Geld mit "aufgehaltener Hand", als Gentleman legt mans halt dann diskret auf den Tisch oder neben den Blumentopf...
 
Tja, lieber Bärenbauch :hmm: da hast aber mmn. dann einen Fehler gemacht.
Hilfreich ist ein Bericht für mich nur dann, wenn man auch tatsächlich vom Geschehen (Action) berichten kann......
Was Sie vorher gesagt hat - mit Preisen u. Leistung 1/2 Std. od. ganze, nf, griechisch vorher od. nachher mit mv. od. cob, cif, cim....u. wie die ganzen Incoterms der Pariser Handelskammer noch auch so alle heißen mögen - reicht nicht aus um den tatsächlichen Service zu beurteilen. :mrgreen:

Ich für meinen Teil war mit Ihrem Service mehr als zufrieden.
Alles was vorher ausgemacht war wurde genauso eingehalten - das ist für mich wichtig. Es ist aber auch das Resultat von gegenseitigem Respekt, der widerum nur im Vorgespräch entstehen kann. :lehrer:
Im Übrigen wahrscheinlich das beste gr. dass man momentan in OÖ für Kohle bekommt. :daumen: Natürlich nur meine Meinung :mrgreen:

123letsdoit

lieber 123letsdoit,

das ist natürlich schön für dich wenn dir das service gefallen hat und wir freuen uns natürlich mit dir!

...natürlich wäre es auch möglich, nachdem der showpalast bzw. seine nachfolgefirma unser geschreipsl hier im forum verfolgt, dass meine leise kritik zur betreffenden dame vorgedrungen ist und sie sich bei dir dementsprechend bemüht hat.....

.....und es wäre natürlich auch möglich, die dame hat ja auf mich alles andere als dumm gewirkt, dass sie hier im forum unter einem pseudonym praktische erfahrungsberichte über sich selber reinstellt, sie dürfte der deutschen sprache sicher soweit mächtig sein!

....und sollte es nun aber doch nicht so sein, ein schelm wer böses dabei denkt, so gebe ich dir absolut recht dass diese angesprochenen details zu beginn ausgeredet werden sollen, hier ist halt für mich vor allem das wie und nicht nur alleine das was entscheidend, so reizvoll kann eine dame für mich nicht wirken dass mir ihr benehmen völlig egal wäre, aber auch hier jedem das seine!

aber auf jeden fall danke für deinen bericht , die erteilten ratschläge und keine sorge, ich versuche mit damen grundsätzlich respektvoll und höflich umzugehen!

noch eine gute zeit mit harten erektionen und spritzig geilen erlebnissen!

l.g. bärenbauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber 123letsdoit,

..................

1) .....und es wäre natürlich auch möglich, die dame hat ja auf mich alles andere als dumm gewirkt, dass sie hier im forum unter einem pseudonym praktische erfahrungsberichte über sich selber reinstellt, sie dürfte der deutschen sprache sicher soweit mächtig sein!

2)......und sollte es nun aber doch nicht so sein, ein schelm wer böses dabei denkt, so gebe ich dir absolut recht dass diese angesprochenen details zu beginn ausgeredet werden sollen, hier ist halt für mich vor allem das wie und nicht nur alleine das was entscheidend, so reizvoll kann eine dame für mich nicht wirken dass mir ihr benehmen völlig egal wäre, aber auch hier jedem das seine!



l.g. bärenbauch

Hallo bärenbauch;)

Gleich zu zittiertem Punkt 1).

Nachdem hier im Thread keiner außer mir was Positives über Yvonne geschrieben hat, meinst du wahrscheinlich mich mit den Vermutungen des Pseudonyms usw...:roll: Ich kann dir versichern (aber was heißt das schon im Netz), dass ich nicht Yvonne bin, obwohl ich zugeben muss, dass ich als kritischer Leser beim erneuten Durchlesen meines Postings mich auch verdächtigen würde :kopfklatsch: - wüsste ich nicht, dass ich es ja war, der vor ein paar Tagen geschrieben hat.:haha::haha:

In Punkt 2 kann ich dir nicht ganz recht geben, hier ist das WAS für mich eindeutig wichtiger:lehrer: Natürlich muss man auch sehen, dass das eine vom anderen abhängt - und hier wären wir dann bei der bereits besprochenen zwischenmenschlichen Sympathie:daumen:

Ohne dir was zu unterstellen, ich ertappe mich ja selbst oft genug dabei das Gespräch mit einer SW weiter zu führen, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich heute sowieso nicht auf's Zimmer gehe.

Die Gründe hierfür sind oft unterschiedlich:

-)..... bin ich entäuscht, weil die Fotos überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben
-)......sind wir uns von Haus aus unsympathisch
-)......hat mich auf anderer Adresse eine Dame versetzt u. hab hier nur noch vorbeigeschaut obwohl eh keine Zeit mehr...
-)......ist die eigentliche 1.Wahl grad besetzt, u. da ich schon mal da bin ergötze ich mich an der Ausweidung der Servicepalette der 2.Wahl, etc....

egal was für Gründe... aber das merkt eine Frau wahrscheinlich.:hmm: Noch dazu wie du eh richtig festgestellt hast, ist diese Yvonne nicht ganz von gestern.

Wie gesagt, ich bin der letzte der dir was unterstellen will, aber dass wäre für mich eine Eklärung warum sie bei dir das "Vorgespräch" so verkompliziert hat - dass du dann keine Lust mehr hattest. ------- Oder naja.......kannst du mal ein Foto von dir schicken????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:haha:
nichts für Ungut u. schöne Grüße

123letsdoit
 
sag einmal ist dir nicht auch schon dieses merkwürdige phänomen aufgefallen, dass es insbesonders durchnittlich aussehende um nicht zu sagen oft ausgesprochen schiache männer sind, die bei den tollsten frauen landen?

...nun und umgekehrt verhält es sich genauso, geist, charme und charisma lassen sich halt auch bei der weiblichen erotik nicht ganz ausblenden um diese auf die rein äußerliche optik zu reduzieren, für mich zumindest, den besten sex und die eindrücklichsten erotischen erlebnisse hatte ich sicher nicht mit superschön aussehenden frauen, und überhaupt was ist schon superschön? diese von dir angespochenen gespräche sind natürlich auch für mich von entsprechender bedeutung für das kommendet, wie sollte es einem sonst gelingen die spreu vom weizen zu trennen.

noch einen schönen tag mit kräftigen erektionen und den passenden möglichkeiten diese zu nutzen

grüße

bärenbauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag einmal ist dir nicht auch schon dieses merkwürdige phänomen aufgefallen, dass es insbesonders durchnittlich aussehende um nicht zu sagen oft ausgesprochen schiache männer sind, die bei den tollsten frauen landen?


grüße

bärenbauch

Na ja.......müsste man mal eine Umfrage machen:roll::roll:

Alle Männer mal aufzeigen, die eine eine tolle Frau haben.:mrgreen:

......bin neugierig wer sich jetzt outet:cool::fragezeichen:

lg

123letsdoit
 
ich hab die tollste frau auf gottes erden, und nein, ich bin nicht Grotten hässlich, sondern ich weiß wie mann eine frau zu behandeln hat, und daß ist viel mehr wert als das aussehen. lg womi
 
ich hab die tollste frau auf gottes erden, und nein, ich bin nicht Grotten hässlich, sondern ich weiß wie mann eine frau zu behandeln hat, und daß ist viel mehr wert als das aussehen. lg womi

Mensch bist du ein Angeber:nono: - da hab ich ja überhaupt keinen Spaß mehr am Leben.:roll:........dass mit dem "Behandeln" klingt aber doch sehr dominant u. damit wieder interessant::domina: haha::hurra:

schönen Abend noch

123letsdoit
 
Zurück
Oben