Dienstleistungen Diverses Zadar

Mitglied #6723

Mitglied
Registriert
25.2.2005
Beiträge
39
Reaktionen
189
Punkte
53
Hallo an alle!

Hat jemand adressen in der Gegend von Zadar, wo ich mich im Urlaub vergnügen kann...Erotikmassage...Hobbyhuren....

lg chris
 
Hallo, ich war des öfteren in Zadar habe einige Segelturns absolviert, wie auch an der gesamten Küste entlang, in Zadar direkt gibt es meines Wissens (ausser Discobetrieben) nix, also nur das was du privat aufreissen und abfüllen kannst :lol:

Es gibt in den Tageszeitungen / Anzeigen die meisten sind aber teurer Telefonsex = unnötig !

In Split (unten) oder Porec (oben) gibt es mehr und ich kenne ein paar (GoGo, Club - Etablissements) die einem aber preislich die Schuhe ausziehen :lol:



Viel Spaß :winke: PESSO.
 
Danke für deine rasche Antwort.

Trotzdem würde es mich interessieren, wie viel die als Abzocke so nehmen....hast du da Erfahrung...

lg chris
 
Hallo,


nun hierbei kommts daruaf an wie lange Du dort bist.

Ich war grad in Medulin, und hab dort am ersten Abend eine der Mädls (Schwester von der Bedienung) vorsichtig aber doch anzubaggern, die war genau was ich wollt, schwarze lange Haare, ca 170, schlank mit handlichen Brüsten und 27 Jahre alt und (wieder) solo.

Hab mich schon vormittags um 11 reingesetzt, und Imobilienzeitungen von dort studiert und Sie gebeten ob sie mir sprachlich helfen könnte.
Mich interessierten ned die Immo`s aber irgendwie dürft die doch glatt geglaubt haben ich such dort an Zweitwohnsitz aber ned zu knapp :daumen:

So sind wir uns näher gekommen und Sie war nach 2 Tagen mehr als nur interessiert an mir (dem Österreicher, geschieden, wohlhabend, einmal mit Jeep Grand Cherokee und andertags mit nem Big ATV kommend und immer lässig), so haben wir uns mal ah paar Immo`s angesehn (war eh schlechtes Wetter) und am 3ten Tag also an dem wo wir Immo Schaun waren, hatte ich Sie dort wo ich sie wollte, und die restlichen 10 Tage, aber HALLO :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Im August bin ich nochmals 14 Tage unten, und hab das was Du suchst schon fix im Programm :daumen: Die wartet brav "auf den gutausehenden, angeblich ned unvermögenden Österreicher.

Seh das mal so....

Aktuell haben die 20% Arbeitslosigkeit und wenns an Job haben (ausser im Tourismus) verdienens unter 400 Euro.

Da is natürli ah so ah Österreicher ned unbedingt das schlechteste und die Einstellung vieler Mädls dort find ih legitim und OK.

Is halt aber auch so das die meisten halt nur schöne Wochen kriegen und ned an Freifahrtsschein nach Österreich.

Wir haben das mal abgecheckt....

Freund aus der Gruppe, sieht echt gut aus mit sixback und so hat den Finanz-Luser gespielt und fast nix bis gar nix gerissen.

Ein anderer schon mit Fastglaze, ned grad was so ah Mädl sich wünschen würd rein optisch, aber mit seinem neuen Landrover DIsco III und in Vermögend-Manier aufgetreten und flux hat er ah Hasi abgeschleppt.

Tja die Frauen schaun nur auf innere Werte, vielleicht no aufs Aussehn aber neimals ob der Typ ah Kohle hat :mrgreen::mrgreen::haha::haha:

Gebrauche Deine Fantasie, such Dir ah Mädl, bau ah Gespräch auf, lasse Ihr Zeit sich selber ah Geschichte vorzustellen und schon hast was Du suchst. Is wie beim Jagen oder fischen, die Mädls mußt zuerst anfüttern und dann kommt der finale Schuß :mrgreen:

Is sozusagen ah Jagdurlaub gewesen :mrgreen:

Keiner von uns 4 war ab dem 4ten Tag solo und wirds im 2ten urlaub sein :daumen:
 
Danke für deine rasche Antwort.

Trotzdem würde es mich interessieren, wie viel die als Abzocke so nehmen....hast du da Erfahrung...

lg chris

Sorry war die letzten Tage beschäftigt;

Naja wie auch ein anderer user bereits bemerkt hat ---> Privat, mit Touristinnen oder auf Basis "Disco" Aufriss fährst du mit Sicherheit am allerbesten. ;)

In Split waren das damals (zwei Jahre her) 3 Personen / 3 Animierdamen/Tänzerinnen = 2 Flaschen Sekt, 6 Biere, 3 Red Bull, 3 Damencocktail´s umgerechnet 380 € die da vom Skipper seiner Kredikarte in die Adria gespült wurden :lol::lol::lol:

Also am besten ist privat feiern, fesche Mädels gibt´s dort buchstäblich wie Sand am Meer :winke:
 
Möglicherweise, wenn im Sommer unten bist , kannst was finden für kkäuflichen Sex in Zadar.
Unten am Meer an der Ausenseite der Mauer im Park warten kroatische Studentinen , welche sich ein Zubrot erwerben möchten .
Stehen alleine mit Handtäschen im Arm :).
In Split mit Nutten kein Problem .
Gibts eine große Bar oder am Hafen einen Taxler anbaggern.
Davon gibts einige, die was auf die Beine bringen.
Viel Glück!
 
wir suchen keine Nutten sondern geile Leute trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben