Outdoor Zadar

Mitglied #248731

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Steiermark Dieser Benutzer hat 4 Checks
Reaktionen
84
Checks
4
Wir sind vorraussichtlich dieses WE im Großraum Zadar unterwegs!
Nun wollen wir noch mal schnell was buchen!
Wäre schön wenn wir tipps vorallem von Paaren bekommen, wo wir dort die eine oder andere vergnügliche Ecke finden bzw. ob es für uns auch das eine oder andere interessante Hotel gäbe!
Valalta ist uns zu überlaufen, aber vielleicht gibts ja auch im Raum Zadar interessante Orte!
Danke für eure Hilfe!
lg
gimi

Was genau soll es den in Zadar geben? War dort schon oft, jedoch gibts dort ja ansich nur offene Gegenden was auch die Landschaft in Dalmatien so ansich hat^^

Glaube für diese speziellen Orte wäre Istrien besser....

Daher fragen wir hier ja, um von Insidern Tipps zu kriegen wo wir in diesem Umfeld was erleben können bzw. ob sie auch im Falkensteiner spa solche erfahrungen gemachten haben?

Ja schon klar, aber kann dort nicht wirklich viel sagen, da ich immer nur Appartments nehme weil wir oft mehr leute sind und man dort doch ungestörter ist als in einem Hotel.
Mit dem Auto kann man dort auch viel erkunden, jedoch (Juni, juli und august) die ganze Küste sehr überlaufen. Das hat mir an Istrien sehr gut gefallen, dass wenn man in das Landesinnere fährt wirklich tote Hose ist und man oft alleine ist z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Limski-Kanal. Dort ist wenig los, ist am Wasser und kann sich überall austoben =). Aber wie gesagt man müsste da mehr definieren. Spezielle Clubs kann ich wirklich nichts sagen wäre mir in Kroatien auch etwas unheimlich. Zu Dalmatien noch, es gibt auch die Möglichkeit wenn man einen Internationalen Segelschein oder Bootsschein hat dort zu abgelegenen Orten zu fahren, wo man mit dem Auto nicht hinkommt ^^ Ansonsten bieten noch die Inseln viel rückzugsmöglichkeiten

Zurück
Oben