Zäpfchen

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
321
Hallo,

mein Sklave soll ein möglichst großes Zäpfchen in den Hintern kriegen, damit er ordentlich gefüllt ist. Bevor dann alles in die andere Richtung geht.

Welche Zäpfchen verwendet ihr?

Annemarie

Ich hab mir eine Form gebaut, die Zäpfchen sind 12 Gramm schwer (zum Vergleich daneben ein handelsübliches 3 Gramm Zäpfchen)

Anhänge

• BigSupp1.JPG
    BigSupp1.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 93
Das ist nur die Trägersubstanz, um eine Wirkung zu erzielen braucht es natürlich einen Wirkstoff,
abführend wäre Bisacodyl (Dulcolax) oder Facetensid, interessant sind auch einige ätherische Öle.

geraspelter ingwer oder der saft der ingwer in die fingerkuppe eines einweg-handschuhes und ab ins gefrierfach.
für sklaven etwas besonderses und sie werden sehr handzahm :lol::rofl:

Ich nehm die handelsüblichen Zäpfchen aus der Apotheke.. mega geil wenn man die Analtorpedos in sich weiß und wie sie langsam dahin schmelzen 😍 wenn wer den Zäpfchen Fetisch teilt würd ich mich gern mit ihm oder ihr treffen und uns gegenseitg mit den geilen Dingern füllen 😜

Ich nehm die handelsüblichen Zäpfchen aus der Apotheke.. mega geil wenn man die Analtorpedos in sich weiß und wie sie langsam dahin schmelzen 😍 wenn wer den Zäpfchen Fetisch teilt würd ich mich gern mit ihm oder ihr treffen und uns gegenseitg mit den geilen Dingern füllen 😜
Was ist ein Analtorpedos und was hat das mit Zäpfchen zu tun?

Was ist ein Analtorpedos und was hat das mit Zäpfchen zu tun?
Analtorpedo = Zäpfchen. Namen wegen der Torpedoform vom Zäpfchen

Zum Thema:
Man kann im Internet Gießformen bestellen in versch. Größen.
Tragersubstanz wählen, z Bsp Kakoabutter oder ein Pflanzliches Fett, verflüssigen durch sanftes erwärmen und dann noch Zusätze reingeben die man will um einen Effekt zu erzielen.
Das kann was wärmendes sein wie Capsicum oder was reizendes wie Pfefferminzöl. Man kann auch abführende Zusätze wie Dulcolax, ect beimengen. Dosierung muss man sich herantasten.
Das ganze kaltstellen im Kühlschrank für ein paar Stunden und schon hat man fertige Zäpfchen. Lagerung im Kühlschrank und bald verbrauchen, da keine Konservierung vorhanden ist.

Analtorpedo = Zäpfchen. Namen wegen der Torpedoform vom Zäpfchen

Zum Thema:
Man kann im Internet Gießformen bestellen in versch. Größen.
Tragersubstanz wählen, z Bsp Kakoabutter oder ein Pflanzliches Fett, verflüssigen durch sanftes erwärmen und dann noch Zusätze reingeben die man will um einen Effekt zu erzielen.
Das kann was wärmendes sein wie Capsicum oder was reizendes wie Pfefferminzöl. Man kann auch abführende Zusätze wie Dulcolax, ect beimengen. Dosierung muss man sich herantasten.
Das ganze kaltstellen im Kühlschrank für ein paar Stunden und schon hat man fertige Zäpfchen. Lagerung im Kühlschrank und bald verbrauchen, da keine Konservierung vorhanden ist.
Hört sich gut an

Hallo,

mein Sklave soll ein möglichst großes Zäpfchen in den Hintern kriegen, damit er ordentlich gefüllt ist. Bevor dann alles in die andere Richtung geht.

Welche Zäpfchen verwendet ihr?

Annemarie
Eine Möglichkeit wäre, die Finger von Gummihandschuhen mit Kokosfett zu befüllen (und natürlich abkühlen zu lassen).
Wenn es noch größer sein soll, kann man auch ein Kondom mit Kokosfett füllen.
Zäpfchen2.JPG

Zurück
Oben