Zärtliche erotische Massage noch Zeitgemäß

P

Gast

(Gelöschter Account)
Manchmal glaube ich das ich sowas wie ein Relikt bin.
Wenn ich mir so manche Themen durchlese ist es erstaunlich welche Vorlieben es eigentlich gibt.
Mein Frage , ist eine zärtliche Massage bei einer Frau eigentlich noch zeitgemäß?
Wenn ich jetzt daran denke....ich steh an der Massageliege, das Zimmer abgedunkelt, der zarte Duft vom Massageöl verbreitet sich im Raum und eine Dame liegt nackt mit einem kleinen Handtuch an der Taille bedeckt vor mir.
Zuerst massiere ich ihr sanft ihre Füße und gleite zärtlich aber doch ein wenig fest von den Unterschenkel langsam über ihre Oberschenkel zum Po hinauf.
Vom Rücken zu den Schultern und ganz langsam zu ihre Arme und Hände hinab.
Dabei streife ich manchmal seitlich ihre Brüste und merke das sie das leicht erregt.
Nachdem sich die Dame umgedreht hat, wird der Nacken zärtlich massiert, hinter den Ohren leicht massiert und das schönste ist wenn man merkt das die Dame eine Gänsehaut bekommt und es genießt :)
Zu den Brüsten hinab seitlich und in der Rundung bis zu den Nippeln an die leicht und zärtlich ganz wenig gezogen wird.
Zum Bauch hinab, leicht seitlich beim Schamhügel vorbei zu den Innenschenkel.
Wenn ich dann noch merke das die Innenschenkel feucht geworden sind ist es die schönste Belohung für mich :)
Dann wird zärtlich der Schamhügel massiert und ihre warmen feuchten äusseren Schamlippen ganz zärtlich massiert, langsam ihrer inneren feuchten Rose nähernd und mit den Fingern einzeln massiert bis ich dann ganz langsam zuerst mit einem Finger dann mit zwei Fingern in sie zärtlich eindringe und sie ihnen massiere bis langsam und voller Genuß mit geschlossenen Augen ihren Orgasmus spürt wie er ganz langsam unausweichlich immer näher kommt.
Und während dessen gleite ich dann ganz zärtlich mit meiner Zumge über ihre zarten feucht warmen Schamlippen bis zu ihrem Kitzler hin und verwöhne sie bis sie zum Orgadmus kommt.
......also was gibt es schöneres :)
zu fühlen, zärtlichkeit, zu spüren, zeit still stehen lassen.
Dabei ist das nicht mal mein Beruf sondern eins meiner Hobbys ;)

Sicher ist das noch angesagt. Nur manche Frauen kennen das gar nicht, weil ihnen noch nie dieses Vergnügen zuteil geworden ist.

Natürlich ist das noch zeitgemäß und wohl jede Frau mag es. Es liegt wohl eher an dem Mann ob er sich mit solch überflüssigen gedöhns aufhalten will....

Meinst du so was wie Tantra?
Das habe ich mir auch schon mal überlegt, wie das wohl sein würde. Habe schon mal mit dem Gedanken gespielt so was mal auszuprobieren.
Hat hier im EF jemand Erfahrung damit?
Also ich stelle mir das total nett vor genau so wie du es beschrieben hast. In nicht nur rein und rausschieben das gute Teil :)
Ich stelle mir das ein bischen zärtlicher und sinnlicher vor.
Ich kann das gut nachvollziehen.

Ja glaube auch das das genießen heut zutage ein wenig zu kurz kommt, aber das geht glaub ich auch ohne Tantra :)
Hab Tantra nie versucht, ist auch nicht mein Ding, ich will so richtig die zärtliche Leidenschaft spüren, was gibts schöneres.
Hab mir das mal angesehen, keine Ahnung ob ich da jemals wieder aufstehen kann nach manchen Stellungen gg :)

Ich glaube da kommt ein bisschen was durcheinander...
Das mit den Stellungen ist Kamasutra und nicht Tantra.

Eine Tantramassage kann das Beruehren und Stimulieren der Yoni, also weiblichem Geschlechtsteil beinhalten. Aber grundlegend ist es nicht unbedingt dabei. Und Lecken oder dergleichen gibt es gar nicht beim Tantra.
Das was Peter_99 beschreibt, ist eine schöne erotische Massage.

Erotische Massagen sind was tolles, leider fehlt in der heutigen Zeit viel zu oft die Zeit dazu, erst recht, wenn man Kinder hat, die den ganzen Tag Aufmerksamkeit fordern...

Ich glaube da kommt ein bisschen was durcheinander...
Das mit den Stellungen ist Kamasutra und nicht Tantra.

Eine Tantramassage kann das Beruehren und Stimulieren der Yoni, also weiblichem Geschlechtsteil beinhalten. Aber grundlegend ist es nicht unbedingt dabei. Und Lecken oder dergleichen gibt es gar nicht beim Tantra.
Das was Peter_99 beschreibt, ist eine schöne erotische Massage.

Danke Cinderella ;)

Mit eigene Öle, mache es gerne & gut bis Sie zergeht.. bis Sie mir flüstert: Fremder nimm mich,nimm mich fest.

Mit eigene Öle, mache es gerne & gut bis Sie zergeht.. bis Sie mir flüstert: Fremder nimm mich,nimm mich fest.

Du solltest nicht schmalzige Seifenserien im Fernsehen vor dem Schlafengehen anschauen. Dann kannst du besser und traumlos schlafen..:haha:

Zurück
Oben