Zärtlichkeit

M

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder wird man eines Besseren belehrt. Bin der Meinung, auch aufgrund meiner Erfahrungen, dass bei Frauern ab 35 bis 40 ausschließlich Leidenschaft und Ausdauer zählt. Aber immer wieder höre ich aus meinem Freundes und Bekanntenkreis, dass der Quickie bei Frauen immer belibter wird. Ich selbst konnte diese Erfahrung noch nicht machen.
Liebe Mädels, könnt ihr mir mehr Licht in die Sache bringen

also, ich bevorzuge eine gesunde mischung aus beidem, hat ja beides seinen reiz *zwinker*. alles zu seiner zeit :poppen:

ja du hast recht, alles zu seiner Zeit. Als Romantiker haffe ich dass die Zärtkichkeit nicht zu kurz kommt in der "kurzlebigen" Zeit::anspritzen:

ja du hast recht, alles zu seiner Zeit. Als Romantiker haffe ich dass die Zärtkichkeit nicht zu kurz kommt in der "kurzlebigen" Zeit::anspritzen:

Also ich kann aus meiner Erfahrung Deine Befürchtungen nicht teilen. Frau steht durchaus auf Zärtlichkeit wie auch auf ausdauernden Geschlechtsverkehr, allerdings da wieder mehr auf das ausdauernde Rundherum - dazwischen darfs zwar auch mal ein Quikie sein, der ist allerdings deutlich in der Minderheit.

Immer wieder wird man eines Besseren belehrt. Bin der Meinung, auch aufgrund meiner Erfahrungen, dass bei Frauern ab 35 bis 40 ausschließlich Leidenschaft und Ausdauer zählt. Aber immer wieder höre ich aus meinem Freundes und Bekanntenkreis, dass der Quickie bei Frauen immer belibter wird. Ich selbst konnte diese Erfahrung noch nicht machen.
Liebe Mädels, könnt ihr mir mehr Licht in die Sache bringen

vor allem gehört auch zärtlich keit dazu. ob quickie oder länger hängt von der stimmung ab
lisi

Zurück
Oben