Hostessen Zagreb vom 17.03 bis 19.03

D

Gast

(Gelöschter Account)
War diesmal in einen völlig fremden Revier!

Bin mit einem Freund(Einheimischer) von mir in Zagreb gewesen. Am ersten Abend waren wir mal richtig essen und dann habe ich ein paar Studentinnen die auf Auslandspraktikum in Zagreb sind kontaktiert. Wir haben uns um 22h30 im Dubliner getroffen. Die Hütte war gsteckt voll. 70% Hasen unterwegs. Da es keine Chance auf Getränke gab, fuhren wir ins Movie Pub. Auch sehr voll und supergeile Hasen unterwegs. Unsere Bekannten hatten uns Studien Kolleginnen vorgestellt. Es waren wirklich Möder Hasen dabei.:shock: :daumen:
:D

NAch ein paar Getränken sind wir auf das richtige Thema gekommen. SEX
Ich konnte mir nicht vorstellen wie offen die jungen Dinger diesbezüglich waren. Naja die heutige Jugend. Nur an diesem Tag wollte keiner von uns Liebe haben sondern nur saufen, saufen, saufen:mauer:
Wir verabredeten uns für Samstag Nachmittag auf einen Kaffee. Ich lernte Maria eine schwarzhaarige Kroatin aus Zadar näher kennen. NAja nach 2 Stunden war sie davon überzeugt mit mir zu vögeln. Es war Megageil und noch dazu gratis.
Saturday Night begaben wir uns ins Netz dort wird Turbovolk gespielt. Einfach sehr geile Musik mit geilen einheimischen Tänzerinnen.
Danach gings ab ins Brazil das ist ein Schiff das im trockenen liegt. Leute dort geht die Post ab. SOVIELE GEILE HASEN unterwegs. Um 6 morgens war Sperrstunde,

Wir Männer und 6 Mädls verschiedener Nationalitäten begaben uns zum Frühstück. NAja ich hatte nur Hunger auf Lada eine 19jährige Blonde Kroatin. Ich war so arm, mir war kalt sie nahm mich mit ZU IHR NACHHAUSE. Vor lauter Sex hatte ich genau 4 Stunden schlafen dürfen. Sie wollte es einfach immer und immer wieder.:anspritzen: :poppen:

Fazit Zagreb liegt nur 3 Autostunden von Österreich entfernt und ich werde das sicher noch im März wiederholen. Zagreb hat NACHTLEBEN zu bieten und was für eines.
 
da ich selbst kroatischer abstammung bin, aber selten "unten" unterwegs bin, könnten wir vielleicht was arangieren...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gast
M
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zurück
Oben