Dominas "Zarte" Domina gesucht

Mitglied #247480

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
9
Hi,

kann mir jemand in Graz eine Herrin empfehlen, die für kleine Rollenspiele, Erniedrigung und zarte SM-Sachen zu haben ist?
Hab mir die Seiten der diversen Laufhäuser durchgeschaut, aber so recht schlau bin ich daraus noch nicht geworden - vor allem, ob die Damen auch wirklich dominante Dienste anbieten...

Das "Zart" in der Überschrift bezieht sich mehr auf ihren Umgang...sie darf gerne was auf den Hüften haben :)

Gruß und Danke

Ps: Östlicher Akzent wäre von Vorteil, aber nicht zwingend ;-)

Hallo minorthing, eine Möglichkeit wäre Eva Adams in der Oase X, leichter Akzent (Polin), hat aber absolut nichts auf den Hüften, ist aber sehr nett und attraktiv, ihr Dominaservice ist wirklich nur für Anfänger. Weiters wäre noch Lady Electra, eine sehr kompetente Domina die auch Anfängereinschulung macht (auch zur zeit in der Oase). Eine Alternative ist auch Michelle Maleen im Casa Nova, eine attraktive Österreicherin, mit ihr muss man allerdings alles besprechen, sonst fragt sie zwischen drin: Was möchtest du jetzt machen? Das törnt ein bisschen ab. Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich. Liebe Grüsse Jakob d. L.

Zurück
Oben