Outdoor Zauberwald Martkl/ Altötting

Reaktionen
20
Hallo,

bin gestern am Zauberwad vorbei gefahren unter der A94 und ich musste schockierend feststellen das da jetzt eine schranke steht die den einlass zum Wald mit dem auto untersagt...

wisst ihr mehr ? und wie macht ihr das jetzt dann dort ?

lg ive

Hi, da war ich ja schon ewig nicht mehr.
Muss da mal wieder vorbeischaun.

LG Charly

ja mach das mal... darf man fragen warum du da schon eweig nicht mehr warst ?

lg

Wieso?
Glaubst ned, dass es auch in Marktl Leute gibt, welche Schweinskram betreiben?
Immerhin sind da eine Menge Pfarrer.:mrgreen:

Glaubst ned, dass es auch in Marktl Leute gibt, welche Schweinskram betreiben?
Immerhin sind da eine Menge Pfarrer

schweinskram wird doch überall betrieben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. durch den umstand dass es in marktl soviele geweihte männer gibt, könnte es ja sein dass die ihren obersten boss, der ja auch aus marktl stammt soviel ich weiß, gebeten haben diesen schranken im zauberwald in auftrag zu geben, weil er der meinung ist und sagt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte da ist nix mehr los.
Wir könnten uns ja mal dort treffen

also es wäre mir neu wenn da nichts mehr los ist...

aber die schranke nervt... p.s. ja marktl am inn ^^

naja wer will denn in den Wald am Ufer der Alz ein paar Meter weiter da sind alle.
in den letzten 3 Wochen auch keine Polizei dagewesen alles ruhig und man kann sich schön nackich machen

schön das auf einmal so viele kommen können aber gerne auch mal ihre Frauen mitbringen !!!

Gibt es im landkreis Altötting denn dann gar nichts mehr wo man:down: hübsche junge damen antrifft?

Also ich werd nun mal meine Sachen packen und da hinfahren schauen ob sich noch ein schönes Plätzchen findet. Wie soll man sonst seinen Sonntag gestalten :)
Wer wissen will wo ich bin schreibt eine mail an ***
kommt auf dem Handy an auch wenn der Empfang nicht sonderlich gut ist anworte ich immer....
Aus Marktl kommend vor der Alz runterfahren. Hoffe auf der rechten Seite ist noch Platz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht es dort rund um den parkplatz schon lange aus. kein wunder, wenn wieder einmal ein schöner treffpunkt wegfällt, weil bereits die Zeitungen davon berichten.

ja denn wald haben sie ja schon mit der schranke gesperrt... ist halt scheisse wenn sich die notgeilen herrschaften nicht zusammen reisen koennen und ihren dreck den sie anrichten auch wieder selber wegmachen... oder wenn sie ne sklavin oder was dabei haben weg machen lassen... tztz schämt euch... ich war zwar schon ewig nicht mehr dort aber also ich davon gelesen habe fiehl mir die kinnlade runter... dadurch kommen halt auch wieder die putzelei zum schauen vorbei und macht wieder klar schiff... somit kann es wirklich durchaus passieren das der platz wegfällt... und in der gegend gibts eh shcon so sau wenig möglichkeiten -.-