F
Gast
(Gelöschter Account)
welche Vorlieben habt ihr so ? für mich sind rotlackierte Fußnägel bei Ladies höchsterotisch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... soll heißen ?"verschieden"
nur für Dich persönlich ? oder gefällt's Dir bei anderen Frauen nicht ?Die Option French Nails geht mMn überhaupt nicht.
wie bist du denn drauf ????Wir sind nicht per du, merk dir das!
es soll ja nur angeklickt werden was als am Schönsten empfunden wird .....dass Frauen gern Farben wechseln ist ja schon vorgekommen....u warum kann man ned rot und verschieden gemeinsam anklicken?!
es is ja ned so als ob frauen mit rotem lack nur den einen daheim hättn u sonst keinen weiteren
Nagellack, Lippenstift, (zu viel) Schminke ... können sich Frauen bei mir alles sparen. Alles, das künstlich ist oder wirkt, turnt mich nur ab. Eine Frau muss eine natürliche Schönheit haben, dann hat sie das ganze Zeug auch gar nicht nötig. Dezentes Makeup und - wo wir hier schon bei den Nägeln sind - bestenfalls Klarlack als "Enhancements", reicht absolut. Natürlich, sexy und attraktiv.