Zehennägel - lackiert oder natur ?

Zehennägel natur oder lackiert ?

• natur

Stimmen: 14 14,4%
  • rot lackiert

Stimmen: 53 54,6%
  • andere Farben

Stimmen: 19 19,6%
  • French Nail

Stimmen: 11 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    97
F

Gast

(Gelöschter Account)
welche Vorlieben habt ihr so ? für mich sind rotlackierte Fußnägel bei Ladies höchsterotisch !

Ergänzung : wenn für "andere Farben" gestimmt wurde , wär's nett wenn ihr kurz postet in welcher .....beim Thread erstellen jede Farbe einzeln zu bewerten erschien mir übertrieben (da wär die Liste unüberschaubar geworden) lg Fußküsser :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Option "verschieden" hast du vergessen, deshalb kann ich leider nicht abstimmen

Lady starlight

Frisch manikürte Nägel sehen natur sehr gut aus.
Ebenso gepflegte farbige Nägel.
Die Option French Nails geht mMn überhaupt nicht.

... soll heißen ?
bei Neulackierung wird die Farbe gewechselt ?
die einzelnen Zehen sind verschieden färbig ?
oder mal natur mal lackiert ?
Du siehst in "verschieden" lässt sich viel hineininterpretieren ....

Wir sind nicht per du, merk dir das!
Und ja vverschieden heißt verschieden - ich schreibs ja nicht umsonst!

Genaueres kann man ja dann in.einem Posting erläutern

Lady starlight

Neues profilbild, anderer Text als früher und man kennt mich nicht mehr wies scheint - süß, das könnte anfangen, richtig Spaß zu machen ;)

Lady starlight

u warum kann man ned rot und verschieden gemeinsam anklicken?!
es is ja ned so als ob frauen mit rotem lack nur den einen daheim hättn u sonst keinen weiteren

..
..
..
..
..
:p

u warum kann man ned rot und verschieden gemeinsam anklicken?!
es is ja ned so als ob frauen mit rotem lack nur den einen daheim hättn u sonst keinen weiteren
es soll ja nur angeklickt werden was als am Schönsten empfunden wird .....dass Frauen gern Farben wechseln ist ja schon vorgekommen....:mrgreen:

Nagellack, Lippenstift, (zu viel) Schminke ... können sich Frauen bei mir alles sparen. Alles, das künstlich ist oder wirkt, turnt mich nur ab. Eine Frau muss eine natürliche Schönheit haben, dann hat sie das ganze Zeug auch gar nicht nötig. Dezentes Makeup und - wo wir hier schon bei den Nägeln sind - bestenfalls Klarlack als "Enhancements", reicht absolut. Natürlich, sexy und attraktiv.

Rot ist ok. Aber meine Lieblingsfarben sind im Moment eher dunkel: schwarz oder blau.
Am wichtigsten ist, dass die Füße gepflegt sind. Sonst hilft der schönste Lack nichts...

mir ist auch aufgefallen,dass bei vielen Damen/Mädchen die Farbe von Zehen-und Fingernägel variiert .....
bzw. am Fuß lackiert --- Finger natur (und umgekehrt)
ich finde es sollte die Farbe einheitlich für alle 20 Nägel sein
sieht besser & gepflegter aus
UND nicht zu lange warten mit nachlackieren,weil wenn der Rand vom Nachwachsen zu sehen ist,auch das Erotische sich verflüchtigt :!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nagellack, Lippenstift, (zu viel) Schminke ... können sich Frauen bei mir alles sparen. Alles, das künstlich ist oder wirkt, turnt mich nur ab. Eine Frau muss eine natürliche Schönheit haben, dann hat sie das ganze Zeug auch gar nicht nötig. Dezentes Makeup und - wo wir hier schon bei den Nägeln sind - bestenfalls Klarlack als "Enhancements", reicht absolut. Natürlich, sexy und attraktiv.

:daumen:

Wir lackieren beide nicht. Arbeiten mit Pferden und so, da ist das überflüssig.
Also Natur pur. :) :daumen:

Zurück
Oben