Zehenpiercing

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will mich zwischen Zehen piercen lassen. Hat jemand damit schon Erfahrung?

Wenn ich an meine Füße denke und daran, daß da ein Fremdköprer dazwischen stecken könnte - nein, ehrlich. Muß ich persönlich nicht haben. Ich kann mir vorstellen, daß es da ganz geschwind zu wunden Scheuerstellen kommt.
Im Sommer vielleicht mit Schlapfen, aber im Winter mit zugemachten Schuhen?
Ich hab meine Ringlein gerne dort, wo sie im Alltag nicht stören.

hi das ist das abgefahrenste was ich seit langen gesehen habe
:lol:l.g.legroom:lol:

Grüß Euch,

was ich so mit Piercings Erfahrung habe, wird man hier nicht lang Freude damit haben.

Entweder es drückt permanent oder es wächst aus, was mit großer Wahrscheinlichkeit passieren wird.
Aber jeder wie er mag. Im Sommer sicher ein Hingucker.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich habs mir doch machen lassen und es hat ziemlich weh getan, aber es schaut doch geil aus, oder?

einen feinen guten morgen!

lass das oder bei dei deinem staement weg!

ja es sieht verdammt geil aus - nicht zu letzt weils extrem selten zu sehen ist!

mein kompliment!

Hallo! Find ich auch eine geile aber bis jetzt noch unbekannte Idee. Steht dir sehr gut. Viel. kannst ja mal ein Bild mit hellen nylons dazu zeigen. wäre echt geil Danke

Mhhh ich finds nish so gut weil man es kaum sieht und ja das sieht sehr schmerzhaft aus

ich find es sieht echt sexy aus...ich würd auch sehr gern mit der zunge am piercing rumspielen ;)

und wie klappt es mit dem zehenpiercing nach ein paar wochen "tragezeit"?

Hallo!

Hab doch schon einiges an Piercings gesehn aber die stelle is mir neu. Muss sagen: Gefällt mir sehr gut!:daumen:

Lg

also ich find auch dass es geil ausschaut
und deine füsse sind überhaupt recht schön!

ich hab echt schon viele fussfotos gesehen, aber so ein zehenpiercing war auch mir neu, man lernt nie aus ;-)

bei dem gedanken zieht s mir alles zusammen ..ich kann mir so ziemlich jedes Piercing vorstellen... aber da ist dann ja jeder Schritt Teil einer Leidensprozession *ggg*
Sieht aber gut aus

LG

autsch das sieht nach schmerzhaften gehversuchen aus da find ich doch einen zehenring viel besser
ausseredem gefällt es mir pers. nicht wirklich aber zum glück sind ja geschmäcker verschieden

schaut mir stark nach einen dermal anchor aus, sowas kann man sich an ziemlich jeder stelle setzen lassen, wächst auch nicht so leicht raus wie ein normales oberflächenpiercing

also ich hatte so ein piercing zwischen den finger. hab es mir selbst gestochen, hat aber trotzdem eine zeit lang gehalten. bei mir ist es dann immer weiter rausgewachsen, bis es weg war.
könnte mir vorstellen, dass es bei dir auch so kommen wird, aber bin gespannt auf einen weiteren bericht von dir in einem monat.

Ich habs mir doch machen lassen und es hat ziemlich weh getan, aber es schaut doch geil aus, oder?

Dieses Bild ist wirklich eine Augenweide. Als bekennender Fussliebhaber würde es mich freuen, mehr davon zu sehen.

Best regards!

Mundialito

sorry für das ausgraben von diesem thema, aber ich bin jetz mal auf sowas gekommen im netz und hab da mal im ef darüber gesucht.
gefällt mir sehr gut susanne muss ich sagen! wie gehts dir damit usw.?

hast echt schöne geile füsse, mit dem zehenpiercing schaut das echt scharf aus.

Zurück
Oben