$-Zeichen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöle!

Nun frag i mal ganz offiziel:

wie bekomm i des dämliche $-zeichen weg? :(

dabei handelt es sich um ein dummes missverständnis.. in einem anderen forum musste man finanzielle interessen angeben um in bestimmte bereiche was reinschreiben zu können..

bei der registrierung hab ich gedacht..das es bei euch auch so ist.. aber dem scheint nicht so.. weil durch andere user bin ich darauf aufmerksam gemacht worden..das das $-zeichen nur für hobbiehuren und prostituierte steht.. das ich AUF KEINEN FALL BIN!!

ich will hier einfach nette leute kennenlernen.. und meinen spass haben.. nur schön langsam vergeht mir der spass :( weil alle meine beiträge gelöscht werden oder ich eine aufn deckel bekomme :(

lg

Sollte ja kein Problem sein das blöde Dollarzeichen wegzubekommen, oder?
Wennst keine professionelle bist, und davon hätt i nu nix bemerkt, warum sollten sie des ned wegtun?

Einfach mit den Mods mal Verbindung aufnehmen, die oder der Admin sollten dein Problem lösen können... ;)

Das $ Zeichen steht nicht nur für Hobbyhuren sondern für alles was gewerblich ist.
Also wennst deine Camshows hier öffentlich anbieten willst dann wirst es nicht loswerden weil das ja gewerblich ist :D
Sonst würde ich einfach nochmal einen Mod. anschreiben ;)

Also wennst deine Camshows hier öffentlich anbieten willst dann wirst es nicht loswerden weil das ja gewerblich ist

Also i hab keine Cam-Shows gefunden... :fragezeichen:

Aber wenns so is, hast natürlich recht, das wär dann der Grund...

Dann müsste piercd die Beiträge rausnehmen lassen und nix gewerbliches mehr reinstellen...

So ist es. Einer deiner ersten Threads war "camsex mit der drallen piercd" - erst wie du draufgekommen bist, dass das $ Zeichen auch Einschränkungen bringt, wolltest du es weghaben. Und jetzt machst du auf ahnungslos.. :roll:

Ich kann dir das $ Zeichen entfernen, doch sollte uns zu Ohren kommen dass du in irgendeiner Weise weiterhin finanz. Interessen verfolgst, wäre dein Account Geschichte..

also ich finds schlimmer wenn Frauen a Kontaktanzeige schalten und dann kommt nach wilden Hin und Herschreiben die Forderung nach dem TG... und wo ist der Unterschied zwischen Camsex und Mydirtyhobby & Co? für die werden sogar in der signatur werbung gemacht.. ohne dollarzeichen....

und wo ist der Unterschied zwischen Camsex und Mydirtyhobby & Co? für die werden sogar in der signatur werbung gemacht.. ohne dollarzeichen....

Ich geh mal davon aus, dass der Admin was dagegen hat, dass "sein" Gratis-Chat für gewerbliche Zwecke "missbraucht" wird... ;)

mh.. lieber admin.. i habs da ja eh schon gesagt..das ich es nicht mehr machen werde :p aber darauf hab ich ja keine antwort mehr bekommen.. aber wär echt super wennst es wirklich weg machen könntest :) und ich werde brav sein!

danke

Ich geh mal davon aus, dass der Admin was dagegen hat, dass "sein" Gratis-Chat für gewerbliche Zwecke "missbraucht" wird... ;)

und die Signatur wird nicht missbraucht? aber eh egal, weil die Regeln macht der Betreiber und die sind zu akzeptieren... und ausserdem hat es sich eh erledigt wenn der Admin das Dollarzeichen wieder weggibt ;)

Äh.. Zunge zeigen kommt aber ned gut... besonders dem Admin die Zunge zeigen... :mrgreen:

Na die überschwengliche Freude ... das kann man schon durchgehen lassen... und bei einem feschen Mädel kann das ja auch ziemlich sexy sein *fg*

Zurück
Oben