zeichentrick

M

Gast

(Gelöschter Account)
wollte euch mal fragen was ihr über die alten zeichentrick filme 18+ haltet ?
meine damit filme so wie schneeflitchen,robin fut und so weiter.

mir gefallen sie sehr aber nur die alten auf deutsch, denn neuen manga mist mag ich überhaut nicht.

lg.monyka

ps. ich habe alle daheim. **sfg**

also zum einmal angucken und abpecken is es ja geeignet!
hab ma sowas einmal angschaut aber das sowas wem aufgeilt kau i ned verstehen!:shock:

also zum einmal angucken und abpecken is es ja geeignet!
hab ma sowas einmal angschaut aber das sowas wem aufgeilt kau i ned verstehen!:shock:

von aufgeilen hat ja keiner was gesagt aber trotzdem sind sie sehr lustig.
aber wie heisst es so schön jeden das seine.

lg.monyka

kenn ich zwar nicht - oder ich habs schon wieder vergessen - aber schon die Namen klingen gut ... :)

nay, mit Zeichentrickzeug hab ich's überhaupt nicht, egal ob jetzt "erotisch" oder ganz normal ... Mit 17/18 hab ich mal einen der oben genannten gesehen, ich fands einfach nur peinlich

Mir wird auch auf ewig ein Rätsel bleiben, wie sich erwachsene Menschen diesen Disneymist freiwillig anschaun können :nono:

das hat ja nun nichts mit Disney ... und auch mit Fritz (so gesehen fast ein Kultfilm) hat es nix am Hut ...

Heute nennen sich solche Filmchen ... Hentai (hoffe ich schreibe es richtig) ...

Das junge Volk hat keine Ahnung :)

das mit dem disney war nur ne allgemeine Ergänzung zum Thema Zeichentrick ... ;)

dieses Hentai bzw. Adult-Mangazeug kenn ich schon, aber es gefällt ma einfach nicht (vielleicht auch einfach, weil ich überhaupt keine Trickfilme mag)

da hast du sicher Recht - das angesprochene *alte Zeug* kenne ich nicht wirklich (könnte aber ok sein), aber das neue Klump reisst nur den klanan gelben Leuten was raus

UND - Zeichentrick ... WERNER !!! wer könnte Werner ned mögen ... tztztzz ...

von den genannten zeichentrick filmen kenn ich nur schneeflittchen und ich find den auch eher witzig als geil oder so.
hentais sind manchmal ganz intressant, das einzige was mich bei denen stört ist, dass die weiber da immer so riesige brüste haben :roll:
und die werner filme und comics sind einfach zu geil :haha:

UND - Zeichentrick ... WERNER !!! wer könnte Werner ned mögen ... tztztzz ...

*aufzeig*
Ich kann Werner ned leiden :confused: ;)

Ich mag normale Animes echt total gern (schau ziemlich viele, aber nur auf japanisch, die Synchros sind meistens mehr als schlecht), Hentais hingegen find ich eher zum lachen.
Von den älteren die schon genannt wurden kenn ich keinen.

alos von den disney-verarsch-sexfilmen hab ich schon gehört...aber keinen gesehn,von den hentai kenn nur najika und alles wo mmehr als unterwäsche zusehen is is kein hentai mehr...dragonknight forever is lustig...mein freund tröstet mich auch gern...:mrgreen:

die filme waren recht nett gemacht, allerdings damals schon in einer sauschlechten qualität, vom vielen überspielen, (die waren original einfach nicht zu kriegen) und man findet die filme nirgends in besserer quali.