Laufhäuser Zeillergasse Jennifer

Mitglied #31497

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
262
War bei Jennifer App. 13 in der Zeillergasse, eigentlich aus Verzweiflung da es sonst momentan fast nur Müll gibt, jedoch mit wunderbaren Bildern.
Schade um die Zeit, Geld ist mir egal, zog es vor zu gehen bevor ich gekommen bin.
Graz war für mich früher die Stadt mit den schönsten Nutten, viele Laufhäuser sind zu Asylantenheimen verkommen wo die Damen gerade die tägliche Miete verdienen und natürlich auch dort wohnen. Sie blockieren nur sinnlos die Zimmer, werden fett und spielen mit ihren Computern.

Denke manche werden auch in der Pension noch dort wohnen!

War bei Jennifer App. 13 in der Zeillergasse, eigentlich aus Verzweiflung da es sonst momentan fast nur Müll....

Kein Wunder, es gehen ja auch nur Müllmänner hin...

hast du ein problem mit müllmännern???
immerhin sind das die leute, die unter anderem auch deinen dreck wegputzen bzw. wegführen...

ich habe vor denen mehr achtung, als vor vielen anderen menschen, da die die arbeit machen, die die meisten von uns nicht machen bzw. nicht machen wollen (inkl. mir)

In einem Laufhaus findet man vom Asylanten bis Nobelpreisträger alle Schichten der Bevölkerung , wir haben ein gemeinsames Hobby !

äh ja ich, ich weiß es. es war der... na wie heißt er noch schnell. jedenfalls wars der, der die fusselbildung im männlichen nabel. auf 765 seiten dokumentierte und dafür den nobelpreis bekam. genau der war es.

Heute neu auf der Homepage Lora, das war die besagte Dame,
Bild und Name von Jennifer an der Türe, daher die Verwechslung. Wenn ich ihre Speisekarte lese verwundert mich nichts mehr. Fast kein Service, aber Sekt und Kaviar!
Daraus deute ich, diese Dame sch..... auf uns!

Schade dass sie damals noch nicht im Internet war, hätte mir sie gerne erspart.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben