- Reaktionen
- 557
Was würdet ihr besser oder zumindest anders machen wenn ihr noch mal 20 Jahre wärt und das wüsstet was ihr heute wisst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde solche Fragen immer sehr schwierig. Klar gibt es Dinge, die man heute anders handhaben würde, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass es das Leben besser gemacht hätte.Was würdet ihr besser oder zumindest anders machen wenn ihr noch mal 20 Jahre wärt und das wüsstet was ihr heute wisst?
Ich würde definitiv nicht mehr einfach so blauäugig und gutgläubig heiraten und mir den Mann, den ich heirate gaaaanz genau vorher "ansehen"....Was würdet ihr besser oder zumindest anders machen wenn ihr noch mal 20 Jahre wärt und das wüsstet was ihr heute wisst?
Nun hinterher ist man immer schlauer und eine Entscheidung die man vor viell.30 Jahren getroffen hat muss man heut nicht mehr als richtig erachten weil sich auch Einstellung und Geschmack verändert..Menschen die sagen "Hätte ich damals anders gehandelt, wäre vieles besser gelaufen" denken meiner Meinung nach nicht genügend über die Tragweite von Entscheidungen nach.