Studios Zelezna Ruda / Grenzübergang Bayer. Eisenstein

P

Gast

(Gelöschter Account)
Nach monatelanger Pause habe ich es am Sonntag mal wieder geschafft, die tschechischen Puffs hinter dem Grenzübergang Bayerisch Eisenstein aufzusuchen. Ich klapperte praktisch jeden Club in Zelezna Ruda ab. Es war überwiegend nix brauchbares dabei, aber zwei Ausnahmen: Im Club 69 war eine schwarzhaarige Schönheit, 22 Jahre alt, hübsches Gesicht und sehr gute Figur. Sensationell auch der Preis, wie ich finde. 1 Stunde 50 Euro und zusätzlich muss man der Dame ein Getränk für 16 Euro ausgeben. Aber 66 Euro insgesamt für 1 Stunde ist immer noch mehr als akzeptabel. Kein AV, kein NF, nix mit Muschi lecken, aber spritzen, so oft man:down: kann. Ich hab mich aber dann doch für die Petra (23) im Club Dolce Vita entschieden. Ca. 1,70 bis 1,75 groß, blonde, gelockte, schulterlange Haare, schlank, aber wundervolle, große, feste Titten, geiler Arsch, wunderschöne lange Beine und eine samtweiche Haut, wie ich sie selten gespürt habe. Halbe Stunde 50 Euro. Leistungen wie oben, auch kein ZK oder gemeinsames Duschen. Muschi lecken gegen Aufpreis, hab aber nicht nachgefragt wie viel. Aber die Figur war einfach der Hammer. Sie war auch sehr nett und ging gut mit. Beim Anblasen durfte ich ihre Muschi fingern, dann hab ich sie in verschiedenen Stellungen gefickt und dabei immer wieder ihre geilen Titten geknetet. Ich wollte auf ihre Titten spritzen, aber auch das war nicht drin :nono: Trotzdem werde ich das Mädel mal wieder zu einem schönen Optik-Fick besuchen. Fazit: Noch im letzten Jahr gab es einige, die ohne lange zu diskutieren NF und AV angeboten haben. Das gab´s diesmal nicht. Vielleicht hab ich einen schlechten Tag erwischt. Es war das entscheidende EM-Spiel zwischen CZ und der Türkei. Praktisch in jeden Club, in den ich reinging, saßen die Mädels vor dem Fernseher, schauten Fußball und waren nicht besonders motiviert. Das kenne ich eigentlich von Zelezna Ruda anders. Hat jemand Erfahrungen in den letzen Wochen in der Gegend gemacht und kann mir davon berichten? Danke!
 
War vor ca. 2 Jahren mal in dieser Gegend,war aber auch eher tote
Hose,glaube ich hab sogar einen Bericht hier im EF geschrieben.
 
ich musste gestern einfach noch mal rüber, um die dame zu besuchen, von der ich oben berichtet habe. damit mir aber eventuell nix besseres entgeht, hab ich zuvor noch in ein paar andere clubs reingeschaut. hinter dem bahnübergang auf der rechten seite (hab mir den namen von dem club nicht mehr gemerkt) ist ein kleinerer club. 3 mädels, davon eine ziemlich ansprechend. schöne figur, zwar etwas kleiner busen, aber hübsche lange schwarze haare, schöne lange beine und ein hübsches gesicht mit braunen rehaugen. die anderen zwei sprachen mit optisch eher gar nicht an. eine stunde kostet hier 80 euro. ich laberte ein wenig mit dem mädel meiner wahl und wollte natürlich die leistungen wissen. in einer stunde kann man so oft apsritzen, wie es einem eben möglich ist. als ich nach blasen ohne fragte, tat sie so, als würde sie mich nicht verstehen. ich trank mein cola aus und war in gedanken schon bei meinem mädel im club dolce vita. sie begleitete mich aber noch zur tür und sagte mir dann, sie hätte vor den anderen mädels nicht so offen reden können. sie würde es sich überlegen mit dem blasen ohne gummi und ich sollte in einer stunde wieder kommen, weil sie erst noch was essen gehen möchte(!?). okay, ich also wieder die straße runter und rein in den club 69. ein sehr hübsches schwarzhaariges mädel aus der ukraine, das ich hab zu mir setzen lassen. preise immer noch die gleichen: 1 stunde 50 euro plus 1 drink für die lady für 16 euro. den drink hab ich schon mal ausgegeben, um mit der dame ins gespräch zu kommen. 1 minute später wollte sie schon mit mir aufs zimmer und mein poppstar-sinn sagte mir, dass ich lieber die finger von ihr lassen sollte. ihre leistungen haben mich auch nicht gerade beeindruckt. kein gemeinsames duschen, kein zk, kein lecken, alles mit gummi, 2 x spritzen in der stunde. also auf zu meinem eigentlichen ziel, dem club dolce vita. leider war mein mädel belegt :-( aber es setzen sich gleich links und rechts von mir zwei hübsche junge dinger. beide wollten einen drink und da kam ich auf die idee, mal zwei mädels gleichzeitig zu buchen. hätte für eine halbe stunde 100 euro gekostet, 160 euro für eine stunde. ich hab mich dann aber doch nur für eine entschieden. schwarze lange haare, bildhübsches gesicht, tolle feste poppstar-geschätzte 75b-brüste, aber leider der deutschen sprache nciht sehr mächtig. egal. die geilheit konnte ich langsam nicht mehr zurück halten und ich buchte eine stunde für 80 euro. zusammen duschen, blasen mit gummi, lecken durfte ich sie nicht, aber mit meinen fingern während dem blasen in ihrer muschi fummeln. herrlicher optik-fick und sie liess sich hart von vorne und hinten (kein av)durchstoßen, wobei ich ihr immer wieder auf ihren geilen arsch geschlagen habe, bis ich auf ihren titten abspritzen durfte. es war unendlich heiß und ich brauchte ein paar minuten, bis mein bester freund wieder bereit war. aber bei dem optisch tollen mädel war dann eine zweite runde kein problem, weil sie auch vor mir ihre muschi fingerte und ihre titten streichelte, um mich wieder anzutörnen. alles in allem note 2 und ich könnte mir durchaus vorstellen, sie wieder mal zu besuchen. als ich zurück kam, war meine petra noch immer beschäftigt. ich trank noch schnell aus, verabschiedete mich und auf dem weg zurück zum auto überlegte ich, ob ich noch mal im ersten club vorbeischauen sollte, um vielleicht noch französisch pur zu genießen. die neugier liess mich am auto vorbeigehen und noch mal in diesem club vorbeischauen. sie sagte mir, für 80 euro wäre auch blasen ohne gummi dabei. also musste ich noch mal 80 euro investieren. ich wusste da noch nicht, dass diese 80 euro so gut angelegt sein sollten, wie schon lange nicht mehr. in der dusche seiften wir uns gegenseitig ein und nach wenigen augenblicken kniete sie vor mir und blies meinen schwanz bis zum anschlag. obwohl ich schon eine heiße stunde hinter mir hatte, war ich sofort wieder zu allem bereit. ich zog sie hoch, stellte mich hinter sie, presste meinen schwanz gegen ihren arsch und massierte ihre titten und ihre pussy, während wir uns leidenschaftlich küssten. ihr stöhnen machte mich zusätzlich geil. schnell raus aufs bett und schon hatte sie meinen schwanz schon wieder im mund. gummi drüber und das mädel ordentlich durchgefickt. dann kam der hammer. ich war kurz davor, zog mir den gummi runter und steckte ihr meinen schwanz wieder ihren mund. sie merkte, dass ich kurz vorm abspritzen war und wichste meinen schwanz, während sie mir mit einem grinsen in die augen schaute. dann durfte ich meinen saft in ihren mund schiessen und sie schluckte jeden tropfen. viele waren´s zwar nach 3x abspritzen nicht mehr, aber immerhin ;-) nach einer zigarettenpause hing sie wieder an meinem schwanz und schaffte es wieder, dass er bereit war, ihre pussy zu stoßen. dieses mal spritze ich auf ihr hübsches bauchnabel-piercing. ein wahnsinnig geiler fick. wiederholungsgefahr 200%. optisch gibt es sicherlich hübschere, auf einer skala von 1-10 würde ich ihr eine 7 geben, aber dieser service... dazu war sie ein sehr sympathisches mädel. 220 euro ärmer, aber völlig leer und zufrieden trat ich dann die heimreise an. nächstes wochenende ist sie wieder dort anzutreffen, mal schauen, ob ich jemanden von euch dort treffe... ;-)
 
Es dürfte sich um den Club VENUS gehandelt haben,deine Göttin wohl Jana aus Pilsen sein, wenn ich mich nicht täusche.
Ab und zu sind schon richtig geile Tanten in den Clubs,aber leider meist NO-GO SERVICE.

Gruss Stecher
 
Ich erlaube mir, den Thread wieder auszugraben.
Ist dort noch was los? Wäre für jeden Tipp dankbar!
 
Diese Frage wollte ich auch soeben stellen. Als ich das letzte Mal dort war, war alles zu; sogar das Cafe im Ort. Aber das ist schon ewig her. Vielleicht wurde der Ort ja "wiederentdeckt" und etwas eröffnet? Aber ganz umsonst und vergeblich vor allem möchte ich auch keine 150 km Anreise machen.
 
Ich bin dort vorbeigefahren.

Es scheinen nur mehr 2 Clubs zu existieren.

Bolero (gegenüber admiral in zelezna ruda).
(Um die Ecke hat noch Dolce Vita geleutet; denke aber das ist was anderes)
Das Rouge leicht im Wald versteckt.

Leider war ich in keinem Lokal drinnen. Aber diese existieren und haben definitiv offen. Vl werde ich das nächste mal eines testen.

Leider sind die letzten Berichte min. 7 Jahre alt im Internet 😆
 
Auf Neugier habe ich Bolero (gegenüber admiral in zelezna ruda) besucht und um 5 Euro ein Cola konsumiert. Drinnen waren 3 ältere ukrainerinnen. Preise 80/100 + 30 Euro ladydrink. Bei den Preisen sicher nicht.

Nur 1 der 3 sprach deutsch. Eine hat sich ein joint gedreht

Lokal wirke dunkel verstaubt und es war niemand dort ausser mir. Meinten es geht erst ab Mitternacht los. Glaube denen aber nicht.

Rouge soll günstiger sein, hatte nicht die Zeit dazu.
 
Zurück
Oben