Dienstleistungen Diverses Zell am See!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hy @ ALL!

Bin beruflich in Zell am See. Leider kenne ich die gegend nicht.
Gibt es in der Umgebung Clubs oder Girls um sich den Abend zu versüßen?

Danke
lg Martin

gegenüber vom Bahnhof gibt es einen Nachtclub, in Saalfelden das Diskret und noch einen Club hinterm Autohaus

gegenüber vom Bahnhof gibt es einen Nachtclub, in Saalfelden das Diskret und noch einen Club hinterm Autohaus

Danke für die Info!!
Werde mal Googleln....

Gibt es ansonsten noch einen heissen Tip in der Gegend???

in Kaprun gibt es die hausfrau_silke

in der Krone inseriert eine mit "Pinzgau", ist aber in Mittersill

oder natürlich in harham das diskret und jasmin in saalfelden der club hinter dem autohaus heißt moonlight und in kaprun ist auch noch einer richtung maiskogelbahn

@ jungespaar!

danke für die ausführliche antwort!!! hab shcon mal reingeschaut!!

@ ALL!

Kennt jemand Damen die auch Hotelbesuche machen???

lg martin

Kleiner Tipp: Wenn du Russisch kannst, sollte das kein Problem darstellen. In Thumersbach "vermietet" ein nennen wir ihn mal "reicher Russki" seine "Tochter"....19, Blond, Hammergestell...Preislich aber ab 550 €/Std.... und wird nur an "russische Geschäftsleute" abgegeben....

Aber ansonsten is der Pinzgau relativ tod....zumindest im Sommer...im Winter, kriegst an jeder Ecke eine...

Kleiner Tipp: Wenn du Russisch kannst, sollte das kein Problem darstellen. In Thumersbach "vermietet" ein nennen wir ihn mal "reicher Russki" seine "Tochter"....19, Blond, Hammergestell...Preislich aber ab 550 €/Std.... und wird nur an "russische Geschäftsleute" abgegeben....

Aber ansonsten is der Pinzgau relativ tod....zumindest im Sommer...im Winter, kriegst an jeder Ecke eine...

na ja - russisch spreche ich nicht wirklich..... trotzdem THX

also in pinzgau ist ja nicht wirklich was los.......

ein paar tage habe ich ja nocht zeit!!!

vielleicht gibt es ja noch einen heissen tip!!!!!

lg martin

Zurück
Oben