Dienstleistungen Diverses Zell am See

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich fahre bald hin, hat wer paar nette Tipps für mich (betreffend Rotlichtbranche)? Mich interessieren hauptsächlich diskrete Studios und private Damen, keine GoGo-lokale oder Nightclubs. Wo finde ich inserate aus dieser Region?
Danke!

GoGo Clubs und Nachtlokale weiß ich mehrere!
Bei diskreten Studios fällt mir nur die ROTE OASE in Mittersill ein und eines in Saalfelden, wo mir aber der Name nicht einfällt! Krieg ich aber noch raus!
An privaten Damen fällt mir nur MARCELLA ein! Eine Hobbyhure, soviel ich weiß ist sie in Krimml, macht aber auch Haus - bzw. Hotelbesuche! Gib in Google "MARCELLA" ein und du erfährst mehr!
Werd mich aber noch etwas umhören, vielleicht schnapp ich noch was auf!

Gruß Zoatal77

Habe ich nicht gewußt, dass Sie wieder in Innsbruck ist!
Aber dafür hab ich den Namen von dem Club in Saalfelden!!!
"MOONLIGHT" ist in der Nähe von Autohaus Hotter.

Zoatal77

in harham ca 5 km entfernt richtung saalfelden sind auch zwei diskret und jasmin nicht schlecht die beiden.glg

Wenn es doch um Clubs geht, da gibts mehrere bei uns in der Gegend!!!

Charly Chapplin - Bahnhof Zell am See
Rote Oase - Mittersill Richtung Felbertauern
Dynastie - bei Lofer
Jaqueline - kurz vor Schwarzach
einer noch in Kaprun oberhalb der Maiskogel Talstation und
einer noch an der Grenze bei Unken!

Gruß Zoatal77

Sie inserieren nicht?! :shock: Das gibts nicht, irgendwo muss eine Profidame inserieren!

Gibt es überhaupt dort was fickbares??? Das ist ein Touristenort und sind dort keine Profidamen? Das glaube ich einfach nicht...

@tomtom777777
wenn du mal in zell bist,dann geh zum Bahnhof und frag die Taxler,die da stehen.Da gibt es immer einen Tip zu zu erhaschen;)

Im Zell sind nur GoGo-Bars, man:down: kann um 50€ einen Getränk zahlen, die Mädls bekommen 20% davon. Tabledance 30-50€, davon können sie 50% behalten. Frechheit. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Gibt es im Zell am See/Kaprun ein Studio oder Laufhaus? Oder was ähnliches, Hauptsache mit Tagesbetrieb (kein Bordell, Nightclub) und mit Girlsauswahl (3-4 Mädchen min.)? Oder erst im Wintersaison öffnen sich solche Etablissements im Zell?

Gibt es im Zell am See/Kaprun ein Studio oder Laufhaus? Oder was ähnliches, Hauptsache mit Tagesbetrieb (kein Bordell, Nightclub) und mit Girlsauswahl (3-4 Mädchen min.)? Oder erst im Wintersaison öffnen sich solche Etablissements im Zell?

nein es gibt nichts dergleichen in Kaprun / Zell am See, nur Bordelle, das heißt: eines in Kaprun, eines in Mittersill und drei in Saalfelden, aber das war's auch schon. Werden auch in der Saison nicht mehr. lgg silke

kein einziges studio in zell am see? nachtlokale sind für die alte semester, heutzutage sind laufhäuser und studios und saunaclubs mit tagesbetrieb in.

in Saalfelden / Harham gibt es das Diskret, da sind abends so 10-20 Mädls im Barraum versammelt, da kann man sich bei einem Drink eine aussuchen und mit ihr aufs Zimmer gehen

Zurück
Oben