Studios Zentagasse 45 (war: "Anzengrubergasse 45A")

B

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Woche hab ich mal im neuen Studio in der Anzengrubergasse 25A vorbeigeschaut.

Eine reife, attraktive WienerIn, Maggy, brünett, vollschlank und vollbusig, mit guter Figur, bietet dort MO-FR 20-4 Uhr ihre Dienste an.

Maggy bietet ihr Service nur mit Schutz an, von Rollenspielen (auch im Fetish-Outfit), Soft-Dominanz, Busenerotik, bis hin zu Fusserotik wird so ziemlich alles geboten, was man:down: so begehrt. Ausserdem gibt es auch professionelle Massagen. Alles ohne jede Hektik, einfühlsam wird auf die Wünsche des Gastes eingegangen, Fullservice 30 min. 70 Euros, 60 min. 120 Euros.

Gepflegtes, neues Studio mit einer wirklich attraktiven und sehr sympathischen Dame. Ein unverbindliches Vorbeischauen ist jederzeit möglich.
 
bist du dir mit der adresse sicher? laut wien.gv hat die anzengrubergasse nur 30 hausnummern????
 
bist du dir mit der adresse sicher? laut wien.gv hat die anzengrubergasse nur 30 hausnummern????

Ich bilde es mir zumindest ein?!

Naja, ich bin dort in der Nacht eher zufällig vorbeigekommen....;-) Das Studio ist aber so gut wie unübersehbar, auf der Linke Seite, wenn man Richtung Wiedner Hauptstrasse runter geht, mit einer Glastüre. Oben steht gross die Hausnummer drüber, über der Tür. Könnte aber auch möglich sein, dass es 25A war???

Werd ich dann wohl ändern, wenn es nur 30 Hausnummern gibt, kann es nicht 45A gewesen sein.

Alles andere ist aber zutreffend. Studio wurde noch ein bissl hergerichtet bzw. renoviert, ist ganz neu. Befindet sich in der Anzengrubergasse, kurz vor der Wiedner Hauptstrasse.
 
bist du dir mit der adresse sicher? laut wien.gv hat die anzengrubergasse nur 30 hausnummern????

Oh, Shit!! Wie konnte mir das nur passieren?!:fragezeichen:

Es war die ZENTAGASSE 45,mit Anzengrubergasse hatte das rein gar nix zu tun!!
 
Gibts dazu auch eine Homepage? Oder irgendwelche anderen Erfahrungen? Will nächste Woche mal hinschauen.
 
Zurück
Oben