Q
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt immer wieder Augenblicke im Leben, wo man sich entscheiden muss. Oder nicht? Manchmal frage ich mich, was ist wichtiger für mich: Sex oder Liebe? Natürlich wäre beides zusammen die ideale Kombination. Gibt es das? Denk schon. Ich vermute ja, ganz tief in mir drin ist es einfach die Sehnsucht nach Nähe. Man kompensiert diese wohl auch mit erotischen Abenteuern. Sammelt die Erlebnisse und setzt sie wie ein Puzzle für sich zusammen. Man baut sich partielle Umarmungen und Zärtlichkeiten zu einer ganz Großen. Flüchtet in andere Welten, mit Hilfe unterschiedlichster Wohlfühlaktionen. Spontan und ohne viel zu überlegen. Das ist wohl der Knackpunkt, diese initiativen und intuitiven Handlungen. Sie lassen mich Dinge tun, die für den Augenblick äußerst angenehm und befriedigend sind. Sie halten auch einige Zeit an. Werden für einen gewissen Zeitraum abgespeichert und ab und an abgerufen. Ein Depot für allein gelassene Stunden. Bis zum nächsten Abenteuer. Manchmal habe ich den Eindruck es entwickelt sich zu einer Sucht. Es ist so, als hätte man Durst oder Hunger, naja und dann nimmt man was zu sich. Ist wohl in Ordnung, Grundbedürfnisse gehören ja abgedeckt. Darum denke ich für mich wird es wohl im Augenblick richtig sein, dass ich die Dinge tue, die ich halt derzeit tue. Mich sexuell austoben und ganz tief in mir wünschen, es dauert ewig!