T
Gast
(Gelöschter Account)
war doch Zerissenheit!
Kommt es mir nur so vor, oder wird hier daneben geplaudert?
Kommt es mir nur so vor, oder wird hier daneben geplaudert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also DAS halt ich jetzt für ein Gerücht!!!
vom Sohnemann von Mama Wolf
Servus,
ja Gerüchte halten sich oft sehr lange und sind hartnäckig
Abgesehen davon, eine "All-in-One" - Lady, so behauptet mein elitäres Umfeld, ist halt nur schwer an den Mann zu bringen
Nundenn...
Gute Nacht B.S. auch an die Frau Mama![]()
Keiner will mich!
... halte mich ja selbst kaum aus!
![]()
Wäre es nicht gescheiter an unseren bestehenden Beziehungen zu arbeiten, und zu versuchen diese zu "perfektionieren"; man kann an jedem Aspekt der Beziehung arbeiten, auch auf der Gefühlsebene oder dem Sex - man muß nur wollen (und zwar beide)
LG
Dalton
Danke für Deine Gedanken!
Falls es so wäre, und ich eine bestehende Beziehung hätte, dann hast Du völlig Recht! Es wäre für mich selbstverständlich, dann mit meinem Partner zu reden und zu versuchen die Situation zu verbessern. Bestehendes muss nicht fixiert sein. Sich zu bewegen und daran zu arbeiten ist Voraussetzung für eine Zukunft.
Jedoch, ich bin seit 4 Jahren solo. Keineswegs als Überzeugung. Habe ganz einfach noch nicht den Mann getroffen, der mich wirklich liebt! Dadurch ergeben sich so manches Mal eben einige Fragen oder ich hinterfrage oft sehr vieles, was mich beschäftigt. Auch diese "Zerrissenheit" wie ich sie oft empfinde...gleichzeitig...Sehnsucht nach Erotik und Liebe.
Frage: Du schreibst daß du den Mann der dich wirklich liebt noch nicht gefunden hast. Hast du noch nie einen getroffen wo dieses Gefühl vielleicht zutreffend gewesen wäre aber aus bestimmten Gründen ( zB verheiratet, schwul, etc.) die Möglichkeit einer Beziehung einfach ncht gegeben war????
Von meiner Seite war es schon einige Male der Fall, dass ich mich verliebt habe, und dabei ein gutes Gefühl hatte. Jedoch, wurde mir bisher jedesmal vom Gegenüber mitgeteilt: "...ich kann es nicht erwidern" oder "...mag Dich sehr, reicht aber nicht aus..." usw. in dieser Tonart.
Oder sind deine Kriterien sehr (vielleicht zu??) streng???? Oder hat sich in den letzten vier Jahren wirklich nichts ergeben????
Meine einzige "Auswahlkriterie" ist die, wie oben erwähnt: Er soll mich lieben! That´s it!
Außerdem, wenn es leicht geht, hätte ich gerne meine gestrige Frage nach der "All-in-one"-Frau beantwortet??
Bereits unterwegs
Hab vielen Dank für Deine Gedanken![/QUOTE]
Männer wollen nur Sex .
Ich bin geneigt, dir in Bezug auf den Lottosechser Recht zu geben...
Zur Verteidigung der Männerwelt erlaube ich mir aber, mal dahin zu stellen, dass sie Liebe vielleicht anders definieren als wir Frauen...
Die meisten Männer wollen Sex und dazu eventuell Geborgenheit - vorausgesetzt, sie suchen überhaupt eine Beziehung...
Und das nennen sie dann Liebe... wobei in vielen Fällen nach einiger Zeit der Anspruch auf Geborgenheit bleibt...![]()
Und bevor mich der maskuline Aufschrei jetzt erschlägt, verzupf ich mich lieber ...![]()
sorry dass ich dieses post nicht kürzer halten konnte und hoffe euch damit nicht zu sehr gelangweilt zu haben.
lg
diesmal amore
Die meisten Männer wollen Sex und dazu eventuell Geborgenheit - vorausgesetzt, sie suchen überhaupt eine Beziehung...
Und das nennen sie dann Liebe... wobei in vielen Fällen nach einiger Zeit der Anspruch auf Geborgenheit bleibt...
Und bevor mich der maskuline Aufschrei jetzt erschlägt, verzupf ich mich lieber ...![]()
bei mir muss ein mann einfach nur mensch sein, ich hab keinen anforderungsbogen....![]()