Asia Ziegelofengasse

gibt es von diesem studio eine Homepage und kann mir wer die genaue adresse nennen?

danke!

Berichte sind derzeit eher nicht gefragt.
schon bemerkt dass diese allgemein selten geworden sind.
es liegt vielen am Weiterbestand der Studios.
bin auf der Seite der Schweiger und Genießer.

Berichte sind derzeit eher nicht gefragt.
schon bemerkt dass diese allgemein selten geworden sind.
es liegt vielen am Weiterbestand der Studios.
bin auf der Seite der Schweiger und Genießer.

Stimme ich Dir voll und ganz zu!

Glaubt ihr, dass es schlau ist in JEDEM Thread über die Sinnhaftigkeit/Gefahr von Berichten zu diskutieren? :roll:

Man nehme mal an die Polizei hat wirklich nichts besseres zu tun als Erotikforum zu lesen...
Dann wissen sie sofort welches Studio man kontrollieren sollte, da im Thread zu dieser Location ein diesbezüglicher Hinweis gegeben wurde :winke:

(Ganz abgesehen davon, dass es ziemlich fad und nutzlos ist, wenn mehr oder weniger überall das selbe steht und ein paar Leute dazuposten "Ja so ist es")

... und du gibst auch noch deinen senf und kren dazu
Bloß in der Hoffnung die gleiche Litanei in Unmengen anderer Threads abzuwenden...
Glaubst du wirklich, dass es gut ist in jedem Wohnungsstudio-Thread zu schreiben, dass es besser ist nicht darüber zu berichten? :roll:
Am besten noch mit der Bestätigung, dass das eine gute Idee ist :hmm:

Man könnte den Beitrag auch melden und dem User der (scheinbar) unschuldig nachfragt eine PN schreiben.
Wenn ein Moderator alle Threads schließt oder löscht ist das aber vermutlich ein bisschen auffällig.

Da du ja viele Drachen kennst, kannst ihnen vorschlagen, dass sie sich direkt an das adultnetwork wenden sollen und festhalten, dass sie keine Berichterstattung über ihre MASSAGE-Studios in einem EROTIK-Forum wünschen. Dann wird der dementsprechende Thread gelöscht und sogar aufgepasst, dass niemand etwas darüber schreibt.

warum glaubst du dass diese studios keine inserate mehr schalten????

für mich ist die diskussion diesbezüglich mit dir beendet ... da sind wir zu verschiedener auffassungen .. bist ja sonst a ganz netter bursch

manche kapieren was los ist und manche überreissen das nie ! aber sie wundern sich wenn ein studio (wohnung) plötzlich geschlossen ist ! :mauer:

deswegen besprechen manche das auch in annähernd jedem Thread wo es ein Problem ist... :roll:

am besten ich (oder irgendwer anderer) postet in jedem Wohnungsstudiothread eine Frage nach neuen Berichten weil er seit 2012 nicht mehr dort war und ihr könnt dann erklären WARUM es keine neuen Berichte gibt :kopfklatsch:

Nachdem ich mit meiner Frage eine offensichtlich unnötige Diskussion ausgelöst habe, musste ich selbst nachsehen, ob es etwas Neues gibt. Habe dabei tatsächlich eine mir bisher Unbekannte angetroffen.
Dass keine Inserate mehr geschaltet werden entspricht allerdings nicht den Tatsachen. Oder liest hier jemand ausschließlich den Wachturm?
Und dass jemand auf Berichte hier angewiesenn ist, um Locations zu schließen, finde ich einfach nur lächerlich.

ein bißchen nachdenken hat noch niemanden geschadet ... oder ... bevor posten, gehirn einschalten :daumen:

hi,
würde mich auch sehr für Lisa interessieren, scheint genau mein Typ zu sein. Wäret ihr so nett und würdet mir Kontaktinfo´s und Preise usw. zukommen lassen?
bitte danke

Zurück
Oben