- Reaktionen
- 306
Kann man einen Mann auch mit einer Ziegenmelkmaschine melken? Maschine gibt es beim Händler mit A..
LG
Annemarie
LG
Annemarie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage wird eher sein, ob das Pümpfi deines Opfers in das Teil reinpasst, das normalerweise auf die Zitze der Ziege kommt?Kann man einen Mann auch mit einer Ziegenmelkmaschine melken? Maschine gibt es beim Händler mit A..
LG
Annemarie
Wenn eine hast stell ich mich als Versuchsobjekt zur Verfügung! Rein passen tut meiner sicherKann man einen Mann auch mit einer Ziegenmelkmaschine melken? Maschine gibt es beim Händler mit A..
LG
Annemarie
Kostet ungefähr 150€, verwende besser Zewa oder Tennissocke..das ist billiger.Kann man einen Mann auch mit einer Ziegenmelkmaschine melken? Maschine gibt es beim Händler mit A..
LG
Annemarie
Sollte funktionieren....wenn zuviel Vakum wird Schwanz blau...Kann man einen Mann auch mit einer Ziegenmelkmaschine melken? Maschine gibt es beim Händler mit A..
LG
Annemarie
Die Frage wird eher sein, ob das Pümpfi deines Opfers in das Teil reinpasst, das normalerweise auf die Zitze der Ziege kommt?
Die Frage, die sich mir jetzt stellt is...woooos tuast du dann do?Jetzt waas i warum i a gewisses Bild von dir hab...
Weil ma di immer in soiche Threads findet
Was machst DU hierJetzt waas i warum i a gewisses Bild von dir hab...
Weil ma di immer in soiche Threads findet
Die Frage, die sich mir jetzt stellt is...woooos tuast du dann do?
Was machst DU hier
Ja kenn i, geht ma a soDes war ein Versehen
Was soll ich sagen?Kann man einen Mann auch mit einer Ziegenmelkmaschine melken? Maschine gibt es beim Händler mit A..
LG
Annemarie
Hast Fotos davon gsuacht und gehofft Dicks an der Maschine zu sehen zu bekommen...I hab einen extrem schlechten Orientierungssinn...
Hast Fotos davon gsuacht und gehofft Dicks an der Maschine zu sehen zu bekommen...
Aber sogesehen hat dein Nickname a ganz neue Bedeutung...Nana, in die Galerie zu den entsprechenden Teilen ähm Fotos, find i immer nu blind...