D
Gast
(Gelöschter Account)
Also.....
Gestern war eigentlich das depremierenste Ergebnis was ich je hatte
Losgefahren um 23:30 Uhr von 14ten (Wien) und bin auf der Suche nach einer Prostituierten bis ca. 2:30 Uhr in Wien zwischen westbahnhof Ämh und stuwer 1/4 sowie messegelände herumgekurft.
Fakt war das mir keine einzige zugesagt hat
bin dann auch noch dummerweise beim Happelstadion vorbeigefahren wo man ausser Mittelfinger von Jugendlichen homos nichts gesehen hat
wusste auch vorher nicht das dort die schwulenszene ist dann noch ein fahrverbot und musste auch noch umdrehen und bei allen wieder vorbei richtung stuwer 1/4
so dann durchs stuwer 1/4 aber auch da war sense
so dann wieder zurück zur Ämh entlang bis zum technischen und hintenrum über die brücke dann rechts wieder zum westbahnhof und wieder ne runde
also entweder war ich gestern einfach unfähig oder hatte einfach nur pech
Da ich auch nicht passend angezogen war, war mit clubs also auch nicht.
So jeder dem es genauso schon mal ergangen ist darf hier gerne posten.
Und jeder der meine unfähigkeit besenfen will darf auch
Gestern war eigentlich das depremierenste Ergebnis was ich je hatte
Losgefahren um 23:30 Uhr von 14ten (Wien) und bin auf der Suche nach einer Prostituierten bis ca. 2:30 Uhr in Wien zwischen westbahnhof Ämh und stuwer 1/4 sowie messegelände herumgekurft.
Fakt war das mir keine einzige zugesagt hat
bin dann auch noch dummerweise beim Happelstadion vorbeigefahren wo man ausser Mittelfinger von Jugendlichen homos nichts gesehen hat
wusste auch vorher nicht das dort die schwulenszene ist dann noch ein fahrverbot und musste auch noch umdrehen und bei allen wieder vorbei richtung stuwer 1/4
so dann durchs stuwer 1/4 aber auch da war sense
so dann wieder zurück zur Ämh entlang bis zum technischen und hintenrum über die brücke dann rechts wieder zum westbahnhof und wieder ne runde
also entweder war ich gestern einfach unfähig oder hatte einfach nur pech
Da ich auch nicht passend angezogen war, war mit clubs also auch nicht.
So jeder dem es genauso schon mal ergangen ist darf hier gerne posten.
Und jeder der meine unfähigkeit besenfen will darf auch