Privat Diverses Zigarren

Reaktionen
247
Hello 👋
Ich würd gerne das Zigarre rauchen anfangen und hab null Plan😅 Gibts hier "Profis" die mir Tipps geben können ?
Lg

Guten Morgen!

Hello 👋
Ich würd gerne das Zigarre rauchen anfangen und hab null Plan😅 Gibts hier "Profis" die mir Tipps geben können ?
Lg

Es geht zwar an der Frage vorbei (sorry), interessiert mich aber wirklich: Warum will man mit 33 Jahren mit sowas beginnen, wo ja ausreichend bekannt ist, dass es nichts positives bewirkt (auch wenn das nicht inhaliert wird, sondern großteils in der Mundhöhle bleibt)? Vielen Dank!

Guten Morgen!

Es geht zwar an der Frage vorbei (sorry), interessiert mich aber wirklich: Warum will man mit 33 Jahren mit sowas beginnen, wo ja ausreichend bekannt ist, dass es nichts positives bewirkt (auch wenn das nicht inhaliert wird, sondern großteils in der Mundhöhle bleibt)? Vielen Dank!
🤔 vielleicht ist das ein Code …
… für „eigentlich hetero“ werden?

Hello 👋
Lg
Hi, ich würde mir eine Bar mit Zigarren Lounge suchen, ist wahrscheinlich das einfachste um zu probieren und einen Einblick in diese Welt zu bekommen.

Das hätt ich auch gefunden:

Ansonsten wär ich auch eher bei @Mitglied #7421 und das Gesundheitsrisiko beachten …

Mal ein sehr eigener Thread hier im EF, aber es gab schon blöderere Fragen 🤣.
Wegen dem Thema Gesundheit könnte man wahrscheinlich eine Umfrage starten:
Was macht schneller krank- ungeschützter Sex oder Zigarren paffen?

Zurück zum Thema , kauf dir eine Zigarre, zünde sie an und genieße ev noch ein Glas Whisky dazu, das verfeinert den Geschmack noch etwas.

Ich würde mit einer Corona (Format, also die Größe) anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selbst auch sehr spät richtig damit angefangen und was soll ich sagen. Viel YouTube Videos angesehen, alle möglichen Zigarren ausprobiert. Ich habe mit Kuba angefangen (war vielleicht etwas mutig) und dann erst meinen Fokus auf den Rest von Mittelamerika ausgedehnt.
Alles in allem bin ich bei Zigarren mit größerem Ringmass und kürzerer Länge angekommen. Meist Corona oder Wide Churchil. Maduros meide ich noch und bleibe farblich zwischen Claro und Colorado.
Aktuell rauche ich gerne Syncro Nicaragua von Avo Cigars. Ich lasse mich aber immer wieder gern von den Händlern beraten und sage denen, was mir soweit gefallen hat und was nicht. Bisher sind daraus gute Tipps gekommen.

Ich hoffe das hilft für den Anfang :)

Zurück
Oben